Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2006 09:17
TADAAAA ^^
*ganz stolz bin*

dies ist mein allererstes komplett mit pc colorietes bild (und auch mein allererstes fertiges bild mit einem mänlichen wesen drauf XD, male ja sonst imma nur weibas^^)

es sieht nicht besonders aus, aber ich liebe diese outlines und hab mich anläßlich endlcih mal an eine pc colo getraut...(war gar nich so einfach mit der plöden maus -.-"" aba ich hab mir ja zum geb. nen zeichen pad gewünscht mal sehn ob ichs bekomm und es dann bessa funzt^^)

also für das erste mal find ich es nicht schlecht, ach was sag, mir gefällts ^.^"

So kelsey, hier is endlich nun dein aussehn in meinen träumen.. naja zumindest so in der art XD

Freue mich über komis, und bitte schmeißt mir jede menge kritik und tips zum besser machen zu

ba ba bis zum nächsten pic sacht eure blutige anfängerin sanne XD

-----------------------------------------

PS: kelsey hat gemeint als ich ihm das bild gezeigt hab, dass man nicht gleich erkennt ob ddas ein umhang oder flügel sein sollen er das aber gerade geil findet.. naja und ich hab sein gesciht zu weich gezeichnet, er is nen dratiger XD

es sollen übrigens flügeln sein ^^""
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

zeit:
o.O wow diesmal weiß ichs XD ich würd sagen etwa 2 std^^ also rein für die colo ^.~

program:
openCanvas hab ich von nem freund bekommen (danke nochmal^^)

widmung:
natürlich meinem liebsten katerle Kelsey (die kurzform seines namens), der zur zeit Guild Wars spielt (dort heißt er Kelsenellen Elvial ^.^ falls ihn iener kennt), vllt mach ich dir wenn ich endlcih mal deine charas seh auch ein piccu dazu ^.~ *HDL brüll*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gaia-LeFee
2006-02-26T10:56:52+00:00 26.02.2006 11:56
Die unterschiedlichen Farben der Haut hast du gut dargestellt! die idee find ich auch klasse!!
Von: abgemeldet
2006-02-19T12:27:48+00:00 19.02.2006 13:27
hm... weiß nicht... ich find das Motiv eigentlich ganz gut (auch wenn ich keine Vampire oder so mag) Aber ... na ja... ich find er sieht etwas abgehungert oder sehr faltig aus... weiß auch nciht... vllt. könntest du die einzelnen Striche auf seiner Haut, also die Achatten mehr verbinden.. !? Vesuchs doch mal!
Also, streng dic weiter so an!!! Dann wird das schon!
Von:  Mystic-Talina
2006-02-16T15:55:40+00:00 16.02.2006 16:55
sieht interessant aus O.O
aver der arme is wirklich ziemlich abgemgert > <
aber jetzt zu colo!
ich finde schtten setzung beherrschst du sehr gut, hast du auch fast überall richtig gesetzt *lob*
sie könnten zwar an manchen stellen etwas dunkler sein und die farbe der schatten könnte auch ein bissl mehr ins bräunlich als ins rote gehen aber ansonsten siehts schon gut aus!
Um die weißen stellen imbild wegzukriegen must du mit ebenen arbeiten und deine ebene auf multipizieren stellen dann kannst du über die outlines malen^^
Die haare sind ncoh en bissl wirr und unordentlich die müssen einheitlicher strähnig sein, schau dich ma im zirkel im tut thread um da findest du ne gute anleitung für haare^^
ansonsten find ich die colo schon ziemlich gut üb fleißig weiter so, das wird schon!
Von:  endlessteatime
2006-02-16T13:09:23+00:00 16.02.2006 14:09
Das piccu ist cool^^
Die Szirn ist vielleih ein Bisschen zu groß, aber vielleicht war das auch absicht?
Den BG find ich klasse!
Ach ja, ich wollt noch sagen, wegen deinem kommi auf mein Sora-piccu: Natürlich bin ich nich böse, hab ja selbst gesagt, dass das Bild so wahnsinnig langweilig ist^______^
byebye!
Von: abgemeldet
2006-02-09T22:38:49+00:00 09.02.2006 23:38
find das bild sehr schön und sehr sexy kopf etwas naja seltsam aber ok