Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LikeSugar   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 00:47
In einem Pflanzenfachmarkt, in dem ich mal gearbeitet habe, gibt es eine Bastelabteilung.
Dort gab es so ein Fertigset: Styroporkatze, etliche Perlen, Pailletten und Stecknadeln. Irgendwie hat mich das magisch angezogen und ich habe das Set gekauft. Für ca. 15€, weiß nicht mehr genau.
Dann habe ich angefangen, die Augen, die Schnauze....und dann stand das Teil über ein Jahr im Schrank rum, unfertig. Mir hat einfach die Geduld gefehlt.
Nun hatte ich seit Mittwoch Besuch, die Eltern meines Freundes.
Dank seiner Mutter ist die Katze fertig geworden. Wir haben sie zu zwei gemeinsam fertig gebastelt. Es hat mir solchen Spaß gemacht!
Hab direkt im Anschluss ein neues Tier gemacht, alleine (!!!).
Es werden sicher noch mehr folgen, weil ich die Freude an dieser Art zu basteln entdeckt habe.

Originalgröße
Themen:
Tiere (real), Dekoration

Charaktere:
Katzen

Kosten:
wie erwähnt, um die 15€

Zeit:
da wir zu zwei waren vielleicht 5 Stunden

Verletzungen:
War ja mein erstes Paillettentier, habe aber keine Verletzungen davon getragen ^_^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kochouran
2010-05-23T12:44:36+00:00 23.05.2010 14:44
Hey,cool! ^^
Dieselbe Katze hab ich vor ein paar Jahren auch mal gemacht *g*
LG