Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LikeSugar   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 00:47
Dieses ist mein zweites Paillettentier.
Weil mir das erste, die Katze, soviel Spaß gemacht hat, habe ich direkt im Anschluss die Schildi gemacht.
Es ist sehr beruhigend und entspannend, solche Tierchen zu machen und es macht eine Menge Spaß, dann das Endergebnis zu sehen.

Diesmal war es kein Set und keine Vorlage. Hab die Teile einzeln zusammengekauft.

Originalgröße
Themen:
Tiere (real), Dekoration

Zeit:
Habe Pausen gemacht. Könnten 4-5 Stunden gewesen sein.

Kosten:
Für Pailletten, Stecknadeln und Styropor ca. 10€

Verletzungen:
Kleiner Pieks in den Zeigefinger beim versehentlichen Durchstechen des Materials.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2019-12-04T19:03:20+00:00 04.12.2019 20:03
Was für eine tolle Bastelei.

Mit gefällt die Idee. Mich erinnert es an die östlichen Holzfiguren. Diese haben auch die Farben.
Die Form finde ich gut gelungen. Es sieht wie eine Schildkröte aus.

Die Farben gefallen mir sehr gut. Sie harmonieren gut zusammen. Der Körper ist toll. Mir gefallen die kleine Füsse der Schildkröte. Auch von hinten sieht sie gut aus. Der Schwanz ist dir gut gelungen.
Die Panzerumrandung sieht klasse aus. Das Silberne passt dazu. Der grüne Panzer harmoniert gut mit dem braunen Körper.
Ich mag die Verziehungen. Das Schwarz gefällt mir sehr. Sind das Stecknadeln mir schwarzen Köpfe oder kleine Pailletten?
Das blaue Auge gefällt mir sehr gut. Es strahlt aus dem Braun heraus. Und mit der Stecknadel sieht es aus, als hätte es eine Pupille. Ein nettes Detail. Ihr Mund gefällt mir auch. Ich frage mich, wie du das hingekriegt hast. Aber ich habe das Gefühl, als würde sie mich angrinsen.

Die Bastelei sieht einfach nur toll aus. Mir gefällt es, wie man die Stecknadeln sieht. Es hat einfach etwas Einzigartiges an sich. Ich möchte dies am Liebsten haben und aufstellen. Ich muss dich loben, ein eigenes Konzept mit den Paillettentierchen gefunden zu haben. Auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen. Deine Arbeit gefällt mir wirklich sehr gut.

Diese tolle Schildkröte kommt in meine Favoritenliste und wird gerne weiterempfohlen.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.