Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LikeSugar   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2010 20:25
Das sind die kleinen Donuts, die aus meinem Fimowahn entstanden sind.
Ich mag sie eigentlich, es war relativ leicht und hat Spaß gemacht. Auch, wenn ich noch üben muss.
Auch hier die Sache mit dem Weiß, was ne Leuchtfarbe war und sich beim Backen so bräunlich gefäbrt hat. Echt schade, aber nun kann ich es nicht mehr ändern. Obs immernoch leuchtet?
Themen:
Speisen und Getränke, Sweets Deco

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2010-03-20T20:08:14+00:00 20.03.2010 21:08
Sowas dürfte ich nie dabei haben, ich hätte ständig Hunger auf Süßes. Bitte von Kindern fernhalten, die beißem an Ende noch rein.

Sehr gut getroffen!
Von:  Kuerbis17
2010-03-20T19:47:10+00:00 20.03.2010 20:47
krass, sehen die lecker aus! x9