Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2006 15:06
Hi yadaaaaaah! o^^o (Götter... hab ich DAS vermisst!)

Spänk is bäck!
Otis: jah und?
me: >_>
Otis: sag lieber "Otis is back!" *grin* ich glaub, dass ist interessanter. *hehe*
me: >_>""
Otis: *GRIN*

me: jah, also.. *tief luft holt*.. Otis ist zurück... *leier*
Josh: *spänk anstups*
me: >_> ... jaaaah.. und josh auch.
Josh: ^^v

^_^o und ich hab eeeendlich A.R.B.E.I.T.!
Otis: A.lles R.ichtig B.eschissen E.inschließlich I.rgendwelcher .. öh... was mit "T"... *angestrengt nachdenk*
Josh: .. Tätigkeiten? oO"
me: Testikulärfollikel? oO"

öhm jah.. was wollt ich eigentlich..?.. oo" ach jah XD.. hilfe!.. jah *auf bildu deut* dat Josh! :3 mal wieda.
hatte jah jetz allabendlich viiiel Zeit um mal ein bißerl rumzuzeichnen und das ist eines der Ausgeburten davon *gg*

17. Oktober ist Josh's B-day :3 ergo: ist er jetz seit Dienstag im Kreis der 20iger aufgenommen *konfetti wirft* X3

Jah! Viiiel Zeit auch um endlich mal die Dreadz in den Griff zu kriegen XD" ah.. aba langsam bin ich ganz zufrieden damit :3

Oben: "Hnnng... was DAS denn...?"
Unten links: *schnurrr~~~rr* X9
Rechts: Josh in seiner "Arbeitskleidung". Njoar als Flair-Bartender in der Bar "SteeL Inc." vom Bruder Curtis muss man schon was hermachen XD und natürlich auch ein bißerl jonglieren und so können. Deshalb auch der Löffel mit den zwei Frühstückseiern. Wobei ich dazu sagen muss, dass es sich hierbei um eine Momentaufnahme handelt. XD die nächste Aufnahme wäre dann.. wie die Eier auf Otis' Kopf landen oda so XDDD
Aba ich bin jah imma noch der Meinung, dass da zwischen Ei und Löffel irgendwie Klebstoff im Spiel war *hehe*

Puuuhh.. so viel Text ^^"
*rumfuchtel*
@Sahiko: Hey Sisterchen! Dein Bildü ist fast fertig! Colo bring ich leider im Moment nicht zustande (kein eigener PC) ^^".. *klein mach* hoffe, das ist nicht so schlimm...
@all: gibt auch dann ein kleines Halloween-Piccu mit Otis *muhaahaa*

So! Genug Text!
Wer das alles gelesen hat, ist echt zu bewundern oO" *schon mal den hut zieht*
so denn! ^^ ist zwar nur was kleines Gescribbeltes aba wir froien uns natürlich wie imma wie die bekloppten Irren über Kommis!
*euch alle knuffel knutsch*

Bis hoffentlich baaaahaaaald! X3
Macht euch ein paar schöne Tage!
bye bye!! o^^v
Otis: Adios! *grin*
Josh: Tschüßi! ^^ *schmile*

Eure drei
Spänkie & Otis & Josh
Themen:
Club Steel Inc.

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Joshua McReed

musikalische Untermalung:
öhh.... ich glaub es war ne Mischung aus CellDweller und NIN ^^

sonstiges:
Ich bin miar SICHER, dass die Eier mit dem Löffel verklebt sind!!!!

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-13T11:49:48+00:00 13.12.2007 12:49
AWWW Josh du coole sau XDDD

*löffel mit eier anseh*

Morrison: da ist etwas rein Pysikalisch nicht möglich!

Ich: na und? es ist cool und wirkt übelst stylisch XDDD
*grins*

Morrison: Wenn du meinst <-<
Ich: ja natürlich x3


Josh kann eben alles XDD Außer hausfrau sein x3
MUHAAA~

Die Bilder sind einfach nur mega süüüß~
*kiss*
Von: abgemeldet
2006-12-13T18:33:40+00:00 13.12.2006 19:33
also ich finde josh ja mal sowas von süß! *quietsch*knuddel*
allerdings erinnert er mich an eine ehemalige klassenkameradin, die hatte exakt die selbe frisur. XD sogar in der selben farbe.^^
Von: abgemeldet
2006-10-23T10:23:55+00:00 23.10.2006 12:23
öHA!
okayyyy...
ich tu einfach so, als ob ich diesen geburtstag nicht übersehen hätt:
also: alles gute zum einjährigen erdendasein, bester josh! es wird nicht besser, als es jetzt ist. ;-)

zum scribble: fein. feini-fein. feini-feini-feinST!
FAST könnte man in versuchung kommen, sich selber dreads zu machen. fast! irre, wie Du die immer wieder so hübsch hinkriegst, dass das ganze so herrlich sauber und voluminös rüberkommt! richtig zum anwuscheln (wobei man ECHTE dreads mMn nicht wuscheln kann, eber egal)!

dass mimik eine Deienr definitiven stärken ist, braucht man fast gar nicht mehr extra erwähnen!
freu mich jedenfalls schon auf mehr!
*1*
lg

roland
Von: abgemeldet
2006-10-22T17:17:11+00:00 22.10.2006 19:17
-.,-
nicht fair

immer wenn ich gerade "weg" bin verpasse ich was gewaltig *drop*
najah, wie auch immer

also erstmal - happy happy b-day to josh! :3 ^^b o^^o
*konfetti rumschmeiß*
d^o^b


*_________*
*schnuuuur~~~*
was haben wir denn hier? X9
legga legga *schmacht schmacht* X3
muss zugeben, mit jedem neuen bild gefaellt mir josh immer besser! °Q°

*nick nick* jappa ^^b, die dreadz kriegstu total hammermaeßig hin! ^_^ aber sag mal... wie lang sind seine haare eigentlich bevor gewesen? °__°"
*whistle* ...um...ziemlich lang, nehm ich an XD~ ...aber gut so ^^b

...und jetzt sag mir bitte...
wie kommt das, dass schon deine scribbs SO SAU GUT sind???? OO

*kopfkratz* jah jah, schon wieder so´n einfallsreicher kommi *drop* -..-""....XD~ aber es ist schwer, weißtu, immer dasselbe nur mit anderen woerter zu sagen XDXD~~ *ggg*
mir gefaellt das bild sehr. punkto. XD~.

man sieht sich (hoffentlich!) soon ^^b, mach diar noch ne wunderbare woche ^^, byeeee~~~
*knuddelknuffz*
*1geb*
*favo*

Mišík
*wegkriech*
Von:  Trollfrau
2006-10-21T19:42:39+00:00 21.10.2006 21:42
Hab ich irgendwann schon einmal erwähnt, dass ich deinen Stil liebe?
Von:  Kirico
2006-10-20T17:20:32+00:00 20.10.2006 19:20
Wie immer bin ich spät dran, und wie immer fehlen mir die Worte. Mensch Mädel, selbst Deine Scibbels sind besser als vieles, was sonst so auf Mexx kreucht und fleucht. So schön fein und exakt skizzieren nicht viele. Na ja, eigentlich keiner, den ich sonst kenne. Wenn ich da an meine eigenen Skizzen denke....zum weglaufen.

Josh ist klasse. Ich mag seinen Blick, sein absolut klares Gemüt, und vor allem seine Frisur. Sie unterstreicht nur noch seinen Charakter, und sein chilliges Benehmen.
Du hast Recht, musst ihn mir mal vorstellen. ^_~

Rico vermisst Dich übrigens, soll ich ausrichten. Er würde es Dir ja selber sagen, kann grad aber nicht reden weil ich ihn in der Besenkammer eingesperrt habe. Tjoah, Pech halt. ^^"

*eins gibt*
*sich wieder verzieht*

Have fun! ^_~
Von:  Jonouchi
2006-10-19T20:50:54+00:00 19.10.2006 22:50
suuuuuuppiiiiiii ^^
Von: abgemeldet
2006-10-19T19:39:43+00:00 19.10.2006 21:39
heeey! XD da bist du ja wiedaaa! *froi*
welcome bäck! *gg* *ärmchen in die höhe wirft*
oooh... ein süßer josh! X9
und geburtstag hatte der gute auch noch! XD
B-B-B-BANZAI! XD auf gehts, con-san! erobere die welt der zwonzger! die neue lebensfase wurde eingeleitet! condown (XD) läuft! *lachen muss* XDD 18... 19... 20!!!!!!!!
*ihr gesamtes geburtstagsständchenliederprogramm durchträllert und anschließend noch, weil ihr nichts mehr einfällt und weil sie o-kun ein wenig annerven will, super-duperman performt*
o^^o der flash dauert, das ist ein endlos projekt... <..<" aber ich arbeite daran! und irgendwann wird der auch mal fertig sein! XDD hoffe ich zumindest!
jetzt da du wieda da bist kann ich mich ja auch bei dir bedanken, dass du und nina mir nen gb eintrag zum birthday hinterlegt habt! ^^ hab mich tierisch gefreut! *g* ... aber leider hatte ich keine zeit ihr zu antworten, bzw zeitweise vergessen! >.< gomen ne, nina-san! *schäm* dabei ist brithday doch was schönes! *zu con blunk*
nur noch 4 jahre unterschied... XD"
SCHÖÖÖÖÖN DASS IHR WIEDAA DAAA SEID, IHR DREI! *gröhl* X3

und damit der kommi noch ein kommi zum bild wird:
*räusper*
*___* erste sahne... aber eigentlich kann ich mir das doch sparen, denn den teil denkst du dir inzwischen längst, schätz ich... *s trotzdem nochmal sagen wollte*
er ist solch ein sahneschnittchen... yum yum... X9


nya, gut... viel spaß beim durchlesen! XDD"" *verbeugz*
dat mi
Von:  Lucifel
2006-10-19T18:59:35+00:00 19.10.2006 20:59
^^ Hey ihr drei, auch wenn es jetzt taube Ohren geben könnte, aber für Josh muss man ja singen, wenn auch nachträglich:
*räusper*

HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY DEAR JOSHUA,
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUU

Alles, alles liebe und Gute nachträglich Josh ^^

Nun zu dir Spänkie:
Freut mich das du arbeit gefunden hast, mache auch seit kurzem ein Praktika und liebe es einfach nur.
Sry weil ich zu deiner geschichte keinen Kommie dagelassen habe aber irgendwie komme ich zu nichts, trotzdem, sie is toll ^^

Piccu wie immer klasse und Josh sieht einfach nur zum ansabbern aus *lechz*

Hör jetzt auch besser wieder auf sonst wird hier alles vieeeeeeeeeeeeeel zu lang.
Viele liebe Grüße auch an Otis (freu michschon auf das Holloween-Piccu)
*bussi* Yuki
Von:  sunshishi
2006-10-19T18:34:06+00:00 19.10.2006 20:34
Na aber Hallo^^

Erstmal nachträglich Happy Birthday Con^^ *knuddel*
Sag mal, werden die Haare immer mehr - oder kommt mir das nur so vor??? Auf jeden Fall sieht's genial aus - vor allem unten links *schmacht* Dieser Schlafzimmerblick... XD
Freu mich auch für dich, dass du einen Job hast *flausch* Sei froh, dass du da Zeit zum Zeichnen hast - mir bleibt nur das (meist überfüllte) Wochenende *nörf*
Auf jeden Fall ist dein Bild genial - freu mich auf mehr^^ *1geb*

Liebe Grüße
SuShi