Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2006 10:03
Hi ho! *euch alle mal fluff* o^^v

*auf bildu deut* DAS Motiv wollte ich schon soooo lange mal machen! *grinsel*
Jah, und hier ist es! *gg*

Ich werde jetz dann für 2 Wochen komplett Internet-los sein.. *drop* Drum soll das Pic mal als kleine Wegzehrung dienen, bis ich wieda da bin ^^ *praktikum macht* (>_>" mal wieda)

@_@ boah... Josh's Haare.. ich dachte, ich werd plem-plem... bin aba zufrieden o^^o
Ganz ganz besonders gern mag ich die Wassertropfen auf Josh's Stirn und aufm Eimer (bitte Originalgröße.. die Pixel sind mal wieda ein Verbrechen!)
Mit Otis' Blick bin auch zufrieden X3

*otis' bauchi pieks*.. ich glaub der braucht ne Diät XD
Otis: Finger weg! o>_<* sind alles Muskeln!
me: jah XD Paulaner-muskeln XDDD
Otis: *grml*

hehe.. jah.. was kann ich noch sagen..? Öh.. jah *hehe* Josh wird Tage brauchen bis er wieda trocken ist XDD

Josh: *zu otis* tat das nötig...? *dreads auswind*
Otis: *hände von sich streckt*.. was?... hast du irgendwelche Beweise...?
Josh: *genörft haare quetsch*.. *blick auf eimer*... *murmel*.. nah, warte...
Otis: *sich eins grinst*

Boah, XD Otis, du fiese Sau! XD DAS schreit nach Rache *hehe*

Also.. bitte seid nachsichtig mit miar, wenn ich jetz nicht auf Kommis antworten kann ^^" Wird aba alles nach den 2 Wochen nachgeholt!
Hab euch alle ganz ganz ganz dolle lieb! *alles, was nicht bei 3 aufm baum ist, knuddelt*

BYE BYE und bis bald! :3
Euer Schpänkie (packt ihren Koffer... mal wieda) &
Otis (hat nur leichtes Handgepäck) &
Josh (kann sich nicht zwischen dem türkisen und dem hellblauen Hemd entscheiden ---> nimmt einfach beide mit)
Themen:
Chibi, Club Steel Inc.

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Otis Williamson, Joshua McReed

musikalische Untermalung:
Megaherz ... rauf und runter! XD vor allem "Rapuzel" (Josh, Josh... lass dein Haar herunter) *lol*

mein Werkzeug:
erst meine Feder und dann meine Mouse ^^(Proggie: PSP 9)

sonstiges:
Josh is mein kleines Goldlöckchen X3 und Otis trägt endlich mal wieda das Shirt mit dem Pfeil *grinsel*

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiushi
2011-01-06T17:50:24+00:00 06.01.2011 18:50
XD Otis hats drauf :) Und fragt dann auch noch so frech! *gringel*
Von: abgemeldet
2007-12-13T11:52:20+00:00 13.12.2007 12:52
Das bild ist ewig gemein XD der arme arme kleine josh!
*ihn abtrocknet!*

Sso besser meins chatz x3

Das bild ist einfach nur geil zumal ich hier hinter mir das rein offizielle poster davon habe XDDD Oder eher es begutachten kann hehehehe~
*lol*

Die colo ist sau genial und Otis grinsen ist wie immer tadellos hehehehe~

Otis eben und nichts anderes hehehehehehehe~

die details sind sehr schön und ich finde es so genial wie die beiden da stehen mit dem leicht gespreizten beinen x333~

*blush*

Ach man die 2 sind so mega mega lieb!!!


CHU
Von: abgemeldet
2006-10-23T10:11:25+00:00 23.10.2006 12:11
hrhrhr...
die einzig richtige antwort in so einem fall, lieber josh, wäre:
"nope, ain't got ANY proof AT ALL. nervertheless, I'm perfectly happy with having this great big stick here, that I'm going to introduce to you in a moment... by the way: do YOU have any witnesses?" ;-)

nur so mal aus prinzip... ;-)
zum bild: gewohnt spänk-genialer stil, posen und mimik wie immer zum niederbrechen komisch und eprfekt umgesetzt!

über joshs haare und die tatsache, dass ich mir DIE arbeit, die zu zeichnen wohl NIE antun würd, hab ich mich auch schon des öfteren ausgelassen...

mein favorite hier is die echt SEHR gelungene umsetzung von wasser - sowohl vom zeichnerischen als auch vom colo-standpunkt her! O_O
das bild merk ich mir dahingehend mal als referenz, wenn ich selber mal sowas zeichnen sollt und schaun will, wie man das am gschicktesten macht.

bin mal wieder begeistert und -eindruckt! ;-)
*thumbsup*
*1*
lg

roland
Von:  Trollfrau
2006-10-17T17:59:39+00:00 17.10.2006 19:59
ich hau mich weg
Von:  Kirico
2006-10-13T07:19:37+00:00 13.10.2006 09:19
Du kennst meine Meinung, aber ich gebe sie auch gerne noch einmal hier Preis:
GE-NI-AL-ST!

Die Zeichnung, die Idee, die Colo, die Gesamtkomposition....

Besonders klasse sind hier Con's Haare geworden. Einfach super, wie Du sie schattiert hast. Aber auch von der Haut bin ich sehr begeistert. Schöne Wahl der Farben. Sie wirkt glänzend, aber dabei nicht glattpoliert. Das ist meiner Meinung nach gar nicht so leicht.

Ingesamt frisch, fröhlich, heiter. Nicht allein durch die klasse Gesichtsausdrücke.

Ich liebe einfach Deinen Stil und bewundere Dich für Deine Vielseitigkeit.

*eins gibt*
*sich wieder verzieht*

See ya,
Kir
Von:  Usako_Kirei
2006-10-01T15:53:30+00:00 01.10.2006 17:53
Das ist voll Cool auch wenn ich kein fan von diesem Stil bin. Bei dir kann man aber zum Fan werden auf jeden fall super schön geworden die Colo ist klasse. *eins geb* Bye Usako Kirei
Von:  sunshishi
2006-10-01T15:49:39+00:00 01.10.2006 17:49
Geil, geil, geil^^

Das Bild ist wundervoll *schwärm* Wie kann man denn nur so genial Wasser zeichnen *staun* Wie Cons Haar "auslaufen" hast du wirklich toll hinbekommen^^ Und diese Bäuchleins *poke* - da könnte ich den ganzen Tag drauftippen *poke, poke* Die Gesichtsausdrücke der beiden sind auch wieder genialst *lob, lob, lob* Ach, und dieser Hintergrund, der ist ja der Wahnsinn - mit den ganzen Klecksen/Wasserflecken^^ Aber wie sich Otis da wieder rauswinden will^^ Hätte wenigstens den Eimer verstecken sollen^^

Wünsch euch jedenfalls viel Spaß im Praktikum und freu mich auch eure Rückkehr
Liebe Grüße
SuShi
Von: abgemeldet
2006-09-30T20:06:01+00:00 30.09.2006 22:06
*lach* XD~

hey! dass ist doch super geworden! XD
ich liebe das bildchen X3, so gut gelaunt und einfach nur genial ^^, verbessert die laune! ^^

besoners gefaellt miar joshs maehne hiar *schnurrr* XD~, aber tjoah, eigentlich sieht alles perfecto aus! ^^

ich wuensch euch a nice trip ^^, und viel glueck! ^^ wir denken an euch! ^^ *knuddel*
hegdl, lg

Ryou

*igeb*
*favo*
Von:  Jonouchi
2006-09-30T19:58:39+00:00 30.09.2006 21:58
wie geil
*lach*
sieht super aus ^^
Von:  ninale
2006-09-30T19:47:37+00:00 30.09.2006 21:47
Jah o^^o!
ich liebe es!
Die Farben! Das Face der beiden! Die Haare! Die Klamotten! Der Bäckground! Das mit dem Wasser da! *___*
Einfach gigantisch ^^

Und ich durfte es wieder live... teilweise jedenfalls gg... die Entstehung mitverfolgen. Und die Zwischenschritte sehen :3
XDDD *an das rosa Shirt denken muss* *looool*
Aba das türkis is wirklich richtig schnuckelig ^^

Und Josh hat richtig schön blonde Haare *__*
Und sooo lange Dreadz!!! *___*
Und Otis Zöpfchen is richtig schön wuschlig! o^^o

Einfach wieder eine wunderbare Arbeit *dich umflausch*


Jah... >..> ... die nächsten 2 Wochen ohne Spänk per Net... *seuftz* Ohne Otis.. ohne Josh *sniff* Das wird hart...
Und Wool wirds furchtbar langweilig werden oo" Und wer darfs ausbaden?!? ICH!!!!

Aba dafür telenieren wir ja jeden Tag :3 *schnuff* ... und du kannst seine Schandtaten deinen Beiden mitteilen... und euch dann köstlichst über meine Leiden amüsieren gg

*auf 1 und Favo haut*
Das Bild is übrigens imma noch Desktophintergrund bei miar! o^^o

Bis denne
*schmusel*
Luv ya, sweetheart! :*

Nina ^^