Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2006 16:48
Hallöchen! o^^v

Da bin ich mal wieda und hab das Bild zum ersten Kapitel meiner Story im Gepäck.
Otis ist hier junge 16 Jahre alt.
Und hier geht's zum dazugehörigen Geschreibsel:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=149764
(das geschreibsel ist erst mal offline ^^ sorry)

Das ist das erstes Mal, dass ich mich an einer Colo ohne Outlines versucht hab @_@"" und natürlich wieda mit Mouse *mit GT noch imma nix anfangen kann* ^^"""
Stolz bin ich auf Otis' rechte Hand :3 (Bitte bitte Originalgröße machen, dann sieht man auch die Äderchen)
Richtig derbe zur Verzweiflung getrieben haben mich die Haare... *raaaaaah...sich selbige rauft*

Otis: *reinkommt und guckt*
me: *guck* nah, Otis. ^^ Wie findest dus?
Otis: *muster* naja.. .passt schon..
me: *drop* weißt du überhaupt wie viele Nörfs ich wegen diesem Bild verbraucht hab...?
Otis: *unbeeindruckt* der Hintergrund ist überladen...
me: das soll die schwere Dunkelheit sein, die über dich hereinbricht *rumfuchtel*
Otis: *sich umschaut* ich seh keine Dunkelheit
me: Maaaann!!! es soll jah auch im übertragenen Sinne sein!
Otis: *nick nick*
me: hum?
Otis: was is das da für ein Geschmiere?
me: das nennt man "Effekt"
Otis: *am kopf kratz* da warst du wohl mal wieda ein bißchen faul, eh? *grinsel*
me: weg! WEG mit diar!! ^^""" *otis wegschieb*

XD ah!.. nah.. der Text, den man da vielleicht so im "Hintergrund" eraaaahnen kann, ist vom KoRn-Song "Throw me Away".

Froi mich natürlich wie imma tierischst üba Kommis! o^^o
Macht euch ein paar wunderschöne Tage! *euch alle mal schnuffelt*

Bye bye ~wavez~
dat Schpänkie (mit Josh und Otis im Schlepptau X3)

EDIT: Viiiielen Dank für 5en und 6en! o^^o froit mich imma wieda! *grinsel* ich empfinde es als Kompliment! Schade nur, dass die lieben Notenverteiler in dem Fall nie ihren Namen hinterlassen... kann ich mich jah gar nicht bedanken *gg*
Themen:
Gefühle, Club Steel Inc.

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Otis Williamson

musikalische Untermalung:
Staind - "It

mein Werkzeug:
meine geliebte Mouse *schnuffel* X3

sonstiges:
armer Otis.. *schnief*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lingo
2009-05-29T20:47:02+00:00 29.05.2009 22:47
5en und 6en? o.0
Die sind aml überhaupt nicht gerechtfertigt!!!
alle neidisch..
das Bild ist sooooo toll *__*
bei den Favos und ich geb dir ein sehr gut^^
haste einfach verdient^^
Von: abgemeldet
2008-06-10T08:45:55+00:00 10.06.2008 10:45
Ich sag mur...
"Willkommen im Club"... -.-°
Von: abgemeldet
2007-12-13T11:55:26+00:00 13.12.2007 12:55
Daas bild ist nur noch traurig und ich kann Otis sehr gut darin verstehen. ich war ja auch oft in solch Phasen die mich dazu brachten unüberlegtes fast zu tun!

Aber letzt endlich beweist Otis heutiges exsistieren das er einen starken willen hat und kampfgeist.

Verständlich das er sich damals so fühlte sein vater war ne dumme sau.
*grummel*

Der arme otis am liebsten wäre ich damals für ihn da gewesen!

Aber nun hat er es ziemlich überstanden nun muss nur noch tyler verschwinden MUAHHAHAHAH
*pumpgun holz*

Hihihih der TYLER MUSS WEG MUHAHAHHA XDDD
*lol*

Auch wenn er geil aussieht XDDD
*lol*

*otis protekt*
Hihihihi
Von: abgemeldet
2006-12-13T18:38:19+00:00 13.12.2006 19:38
ich hab ja heut erst die fanfic gelesen... und jetzt das bild.... ;__; es is wirklich sehr, sehr ausdrucksstark und ich finde otis verzweiflung kommt sehr "gut" rüber... (will ja nicht sagen, dass an der verzweiflung was gut is... ^^ *otis knuddel*)
Von:  Kirico
2006-10-13T07:16:48+00:00 13.10.2006 09:16
Ich bin noch immer tief beiendruckt von diesem Bild. Es drückt mehr aus als Worte, und Worte finde ich jetzt sowieso nicht dafür.
Es berührt einen tief, man leidet mit, empfindet mit ihm.

Die Ausführung ist natürlich erste Sahne, das steht außer Frage. Soviel Geduld so etwas mit der Maus fertig zu stellen grenzt schon an Wahnsinn.
Wunderbarer Wahnsinn.

*eins gibt*
*sich wieder verzieht*

See ya,
Kir
Von: abgemeldet
2006-10-12T07:23:20+00:00 12.10.2006 09:23
ja...unsere narben erinnern uns an vieles!

Dieses Bild ist so ausdrucksstark!
Du bist eine Meisterin deines Faches!
Von: abgemeldet
2006-09-29T21:32:19+00:00 29.09.2006 23:32
Oh, wahnsinn! Ich glaub ich dreh durch! >_<

Dieses Bild berührt mich wirklich! Es ist genial!!
Von: abgemeldet
2006-09-29T09:24:45+00:00 29.09.2006 11:24
woah, so sieht dein stil gleich ganz anders aus.. aber sehr cool!
vor allem die haare, die so ins gesicht fallen, find ich klasse..und den fußboden.. O__O .. und die äderchen natürlich XD
und wenn man die geschichte dazu kennt, ist das ganze noch mal 'n stück eindrucksvoller.. armer schnuffi.. >___<
ach, deine pics sind immer cool.. ich wiederhol mich ständig ^__~
Von: abgemeldet
2006-09-28T14:03:41+00:00 28.09.2006 16:03
gomen! O___o"
der kommi ist im nachhinein vielleicht etwas zu überschwänglich... *verbeug* verstehs nicht falsch! XD ich war nur grad ganz schön beeindruckt... *drop*
Von: abgemeldet
2006-09-28T14:02:14+00:00 28.09.2006 16:02
heeeeeeeyyyy! XDDD"
hier kommt mein kommi! *löl*
... wie immer zu spät... *dröppelz* ^^ gomen! XD
nya, besser spät als nie! *gg* wer braucht schon pünktlichkeit... *blick aufs bildchen fällt* XDDDDD
spänk... ... w-was... XDDDD was zum teufel...????
das erste mal????? ohne ol's und mit der mouse!!!! *kraisch* das kauf ich dir nicht ab! *lol* XDDD
nein wirklich... *piccu anstarr* Oo d... du bist ein genie! *weiter kraisch* ich sag nur eines:
GEIL!
omg, ...!!! *das zu den favos steckt*
*weiter draufglotz*
O..o ... ... O.,o ... ... O,,o ... ...
sag mal kommt es mir nur so vor oder sah o noch nie so realistisch aus? oder macht das die ganze beleuchtung? *gg*
gewusst wie, wah? XD
16... genau meine altersklasse... zumindest fast! X3
schööööön, spänki schöööön! XDDD~~
... trotzdem hat es einen traurigen hintergrund, den man natürlich nicht unbedacht lassen sollte... *seufz*

muss dann auch schon wieda springen... -_-"
dein mi