Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2006 09:14
Hi yadaaaah!

So ^^. Kapitel 1 von der Otis & Josh Story ist jetz endlich on und kann da
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=149764
angeguckt werden :3 *schleich schleich schleich die werbung*

Für dieses Kapitel hab ich auch ein Bild geplant,.. aba das dauert noch ein bißerl bis das fertig ist. Und drum gibts jetz einfach mal was Kleines für Zwischendurch X3

Mal wieda ein Lance o^^o *ihn anluv*
Und jah.. ich weiß, dass kein Schwein Lance kennt TT_TT
Drum der Aufruf:
Sollte den Typen da *auf bild deut* irgendwer erkannt haben und das Spiel auch wirklich mal selbst gespielt haben und obendrein auch noch Froide dran gehabt haben... BITTE bei miar melden! *sich über gedankenaustausch froien würde* :3

Ansonsten...
Ach jah... oh boy.. es ist schrecklich, nach langer Zeit mal wieda was mit der Feder zu machen @_@"" bzw. mit Buntis @_@"""
Aba hat Spaß gemacht ^^

Über Kommis froi ich mich wie imma sehr! o^^o
*euch alle knuddel*
Mach euch schöne Tage!

Liebste Greetinx von meinem Chaostrupp *gg*
bye bye ~wavez~
dat Schpänkie (krallt sich jetz Lance und kratzt mit ihm die Kurve >;9)
Themen:
Brain Dead 13

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Lance Galahad

künstlerische Freiheit:
öh... naja ^^"""... der Zopf is frei-interpretiert. Normalerweise hatta sie offen X3 aba mit Zopf find ich ihn noch schnuffiger *quietsch*

musikalische Untermalung:
Boys of Summer ^^o und Lit - "ZipLock" ... alles ganz smooo~ooth *gg*

sonstiges:
Nyak... einen Vorteil hats *fg* wenn keiner Lance kennt, bleibt mehr für miiiiiiiich... *sich leeechzend draufstürzt*

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-13T12:06:29+00:00 13.12.2007 13:06
LANCE!!!!

*sich weg hau*

*BAMMM*

Argh der ist ja so hammer hammer süüüß~
ZUm abschlabbern x333~

*chu*
Das grinsen ist so lieb und er hat nen ZOPF X___X
MUHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI!
*blush*

Argh die colo ist auch wieder supi...deine Buntis eben *_*

MIT DENNEN KANNST DU ALLES!!!! WAS DU WILLST!
*zensur blase*

OK FASSSST ALLES XDDDD
*drop*
An was denke ich den schon wieder LOL
*grins*

Argh der ist so ur toll echt süüß der kleine x333
Von:  CargoOfDarkness
2006-09-21T15:06:14+00:00 21.09.2006 17:06
Einfach nur geiler Zeichenstil! ^_^
Von: abgemeldet
2006-09-18T11:19:49+00:00 18.09.2006 13:19
öHA!
ein lance!
den hab ich ja schon ewig nimmer im spänk-style bewundern dürfen! feini-fein geworden - was aber eh zue rwarten war... ;-)
und dann noch dazu als (bei spänk ja eher rare) buntstift-colo! bin beeindruckt. dass zB grad und spezielöl die haare mal wieder bemerkenswert gut gelungen sind, haben ja meine vorkommentierer ja schon hervorgehoben. was mich freiclich nicht hindert, das noch mal zu tun: sehr toll gestaltete frisur geworden!!! *thumbsup*

dass der gesichts ausdruck ("hi folks! tut mir nix, ich tu Euch auch nix..." *G*) mal wieder hammermässig und herzallerliebst worden ist, gehört auch noch gesagt!

etwa vermisse ich allerdings seine kappe... aber egal.
sehr feines bild und langweiliger kommentar dazu von mir.
mir fällt heut halt nix ein...
jadenfalls *1* und forderung nach MEHR!!!
lg

roland
Von:  TheFly
2006-09-12T20:12:49+00:00 12.09.2006 22:12
Ai^^
Die Story is wirklich genial...hab schon mal reingelesen (nur noch nicht wirklich Zeit gehabt o,ó)
Ich liebe diesen Schwung, den du deinen Zeichnungen immer verleihst!
Langsam glaub ich, dass das wirklich nur du so rüberbringst!!
Lob von mir *g*
Und deine Nasen sind genauso goil!! *drauftatsch**drückdrück*

X3
das Fliegen-vieh
Von:  Kirico
2006-09-12T16:49:47+00:00 12.09.2006 18:49
Leider kenne ich Lance nur von Deinen Erzählungen und Deinem Avatar, und es würde mir in den Fingern jucken dieses Spiel mal zu spielen. Du weißt nicht zufällig wo man es noch herbekommen kann?

Zur Zeichnung selbst:
Herrlich. Deine Bunti-Colo ist erste Sahne, vor allem die Strähnen in seinen Haaren. Sehr gekonnt gemacht, es wirkt verdammt aufwendig.

Da ich allerdings nicht so sehr auf rothaarige Typen stehe musst Du ihn mit mir jedenfalls mal nicht teilen, obwohl ich ihn ungemein sympathisch finde.

*eins gibt*
*sich wieder verzieht*

Have fun! ^_~
Von:  Jonouchi
2006-09-07T20:53:13+00:00 07.09.2006 22:53
sieht wie immer klasse aus ^^
Von:  silkesmooth
2006-09-07T18:33:03+00:00 07.09.2006 20:33
wie niedlich =^-^= (das hat schon jeder geschrieben ~ ich willa uch mal "xDDD~)
die haut ist genial coloriert (der rest natrülich auch, aber die HAaauuUUUUttttTTT °o° wow) schatten und licht sind einfach super gesetzt ^^

zu so nem junk gibts gar nich viel zu sagen ~ man schauts an und es sieht halt einfach gut aus =)

lg •jb•
Von: abgemeldet
2006-09-07T17:41:35+00:00 07.09.2006 19:41
Mein Gott, du schlägst mich in meiner Lieblingsdisziplin: colorieren mit buntis! :P
Von: abgemeldet
2006-09-07T12:50:46+00:00 07.09.2006 14:50
XD~
*grins*

do solltest oefter mit den buntis zeichnen ^^, du kannst mit den doch so gut umgehn! *beneid* klasse! ^_^ *verbeug*

naja, dein styl ist einfach un-nach-mach-bar Oô *language-kriese krieg* XD~, du kannst wirklich alles und jeden zeichnen, klappt immer bei dir *klatsch* ^^b bloß weiter so!

ah jah...lance, eigentlich kenne ich nur den namenu und manche bildas die du als ava´s benutzst XD~, sonst habe ich kein schimmer (wie jedes anderes schwein XD~) wer das is ^^°...aber er sieht quite interessant aus, muss ich zugeben XD*grins*, besonders sein grinsen mag ich total!

uuu~nd XD...momentan hat er fast die selbe frisur wie chesa XDXDXD~~ *loel*

nyo. wie schon gesagt, mahc weiter so, und mehrr~ davon! ^^b *thumbsup* *schmile*

hab eusch lueb :3,
lg,
Ryou

*1geb*
*favo*
~_^
Von: abgemeldet
2006-09-07T12:17:33+00:00 07.09.2006 14:17
wie immer einfach nur heftig geil ^^
und dieses bild find ich besonders süß :3
haste voll perfekt gemacht o,ô
(alle deine bilder sind perfekt!?) O_O
bei dir kann man nie was anderes schreiben außer:
SUPEEEEEEEER TOOOOLL ^0^
1+favo

:3 *knuddelknuffz*
dat
Sandülein ~^3^~