Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2006 11:01
*zum himmel guckt*
Warum müssen Männer grundsätzlich immer und überall auf jeden und alles wetten?

Das sind meine zwei Götter, die miar im Moment das alles ein bißchen erleichtern... weil ich jemanden hab, dem ich die Schuld an allem geben kann *grinsen muss*

Links:
Das ist Mydalis.
Seine Haare sind dunkelbraun. Er ist mein Körper-Gott und zuständig für Gesundheit aba auch für Krankheit. Er macht zusätzlich, dass ich mich selbst mag und ist für erogene Zonen zur Verantwortung zu ziehn *grinsel*.

Rechts:
Das ist Zerephodor.
Seine Haare sind sehr hell... fast weiß. Er ist mein Gefühls-Gott und zuständig für Euphorie aba auch für Depression.
Er steuert meine Träume und schenkt miar Muse.

Beide steuern mein Schicksal.

----
Zur Zeit haben die beiden eine Wette am laufen.
Zerephodor: "Ich wette, dass Spänk immer wieder aufsteht... egal was kommt."
Mydalis: "Ich halte dagegen!"
----

Ich hab nicht vor, zuzulassen, dass Mydalis die Wette gewinnt und darum versuche ich imma aufrecht zu stehn. Irgendwie gibt das Kraft...

Also ^^
In diesem Sinne... haltet mich bitte nicht für irre *drop* (XD" ich weiß... das is jetz eh schon fürn arsch)

Macht euch ein wunderschönes Wochenende :3
*euch alle knuddel*
bye bye ~wavez~
euer Spänkie ^^ (mit Anhang)

P.S.: Bald kommt die Story zu Otis' Narbe online X3
Themen:
Shōnen-Ai, Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Bleistift

musikalische Untermalung:
The Union Underground - "Trip with Jesus"

@ Mydalis & Zerephodor:
*faust erhebt* Wenn ich euch dann mal treffe... dann könnt ihr euch jetz schon mal auf einen Arschtritt der Extraklasse froin!!!

sonstiges:
die Wette ist eröffnet!

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-13T12:08:14+00:00 13.12.2007 13:08
GGrrr....no comment....die beiden sind zwar süß und echt HOT aber echt trocken hinter der birne...

*bom*
*beide eine rein hau*

Die sind so rücksichtslos zu dir...Ne wette abschließen...TSeee...solche kekse....

Wenn ich die erwische UHH dann wirds böse x3
*grins*

aber die haare sind so geil *_*
*drop*
Und bei dennen sieht es SOOOO gemütlich aus!
*schnurr*

x333
Von:  TheFly
2006-09-12T20:16:01+00:00 12.09.2006 22:16
Das is aber mal echt eine geniale Idee!
Und dann hast du auch noch zwei so süße Schnuckel Götter, die dir dein Leben schwer machen dürfen*g*
Da kann man ihnen doch für gar nicht böse sein!!
Wem willste da die Schuld geben XD
(bei mir dürften sich die beiden alles erlauben O,o°)
Von:  Kirico
2006-08-30T09:36:59+00:00 30.08.2006 11:36
Harrr~ harrr~

Ich halte mal mit Roland mit und setze ebenfalls nen Zehner auf Dich! Hab' zwar eh kein Geld, aber DAS isses mir wert! Pah, als ob Mydalis da gewinnen könnte. NICHT bei der wunderbaren Spank! Niemals niemals! Du stehst immer wieder auf! Da bin ich mir ganz sicher!

Zum Bild selbst:
Mal wieder HAMMER! Bin restlos begeistert, wie eigentlich bei allen Deinen Bildern, und weiß eigentlich kaum noch was ich sagen soll. Irgendwie kann ich mich ja eh nur immer wiederholen und sagen wie genial ich Deine feine Linienführung und Dein Design finde.

Hach ja. Und wären sie als Götter nicht so unerreichbar....Rrrrr....

Tja, halte ich mich eben an den Gott auf Erden: OTIS!

*eins gibt*
*sich wieder verzieht*

Have fun! ^_~
Von: abgemeldet
2006-08-30T08:39:18+00:00 30.08.2006 10:39
menno...die anderen schreiben bei dir immer so lange kommentare und mir fällt mal wieder nichts besseres ein, als dieses Bild zu meinen Favoriten zu nehmen! >__<
Von: abgemeldet
2006-08-27T23:04:05+00:00 28.08.2006 01:04
wie erwähnt, setz ich einen zehner auf spänkie!
wie stehn eigentlich die quoten? O-o

egal, das is eine sichere wette! punkt! *G*

zum bild:
ich weiss ned, es kommt mir irgendwie vor, als ob beide (und der rechte, Z., besonders) irgendwie was leicht david-bowie-artiges ham, kann das sein?

jedenfalls gewohnt hübsche männleins, diesD da produziert hast! auch, wenn sie an leiiicht gelangweilten gesichtsausdruck zur schau tragen - kann aber sien, dass sowas einfach das gottsein mit sich bringt...
btw.: bei den einsatzgebieten der beiden hättest sie doch wohl ruhig etwas gestresster wirken lassen können? ;-)

an sich würd ich ja trankopfer für die beiden vorschlagen, aber wenn die schon gegen Dich wetten, braucht man ihnen ja eigentlich nicht noch extra schön tun, find ich...
*spezielle anti-götterkeule auspack*
wie gesagt, ein zehner steht.
hab jetzt kurz was zu tun.
*keule geschultert den olymp erkletter*
;-)
feines bild! Du bringst - obwohl nur mit bleistift - mMn sogar irgendwie das ätherisch-unwirkliche etwas rüber - bin beeindruckt. =)

*1*
lg

roland
Von:  Jonouchi
2006-08-27T20:35:56+00:00 27.08.2006 22:35
*stupide antwort dalässt*
.
.
.
.
*saaaaaaaaaaabbeeeeeeeeeeeer*
Von: abgemeldet
2006-08-27T18:59:37+00:00 27.08.2006 20:59
hach sind die cool *-*

ich find aber otis immernoch am aaallerbesten *-*
*otis an bauch knuff*

x3
die rottöne lassen das bild sehr warm erscheinen (was für eine erkenntnis *drop*)
und geben ihm das gewisse etwas^^

good work *lob* x3
Von:  sunshishi
2006-08-27T17:03:48+00:00 27.08.2006 19:03
Schickes Bild^^

Also, mir gefällt Zerephodor auf jeden Fall auch besser als Mydalis *grusel* Der sieht irgendwie schleimig und unsympatisch aus^. Mit den Haaren könnte Zerephodor sicher jemanden erdolchen - ziemlich scharfkantig^^ Die Gesichtsausdrücke sind mal wieder genial und ich mag die Tattoos *neid, neid, neid* Heul, will auch so zeichnen können. Au ja, ich freu mich auch auf die Geschichte zu Otis´ Narbe^^

Liebe Grüße *1geb*
Von: abgemeldet
2006-08-27T16:37:55+00:00 27.08.2006 18:37
heeey O.O

*mundofenbleibt*
°Q° *sabber*

wie ich sehe wird dein anhang im schlepptau immer groeßer und groeßer XD, langsam fange ich an zu denken das "Otis & Me" ne animierte serie fuer erwachsene sein sollte XDXDXD~~ *weglach* ...ist aber auch nicht so schief, wenn ich darueber so nachdenke O.o *nachdenk* *grins* XD~ waere eigentlich der hammer! naja, is aber offtopic momentan XD

hach, die beide sind einfach..goettlich, mindestens was das aussehen angeht XD... kann ich miar denn weißhaarigen aussleihen? X3 X9 *unartig wird* nyahahahahahaha

also das bild allein ist incredible! ^^ bloß weiter so!

und zu den zwei, tjoah...*zu nina guck* Oô
*kopfschuettel*
naja, der kommi spricht fuer alles XD~

also nochmals, mach weiter so, und mehr davon! ^^ Du wirst immer besser und besser! ^^
wir haben dich (bzw. euch ;)) ganz doll doll lieb! ^^
mach dir ne wunderbaer zeit :3, man siet sich hoffendlich soon!

*1druck*
*zu favos pack*
~_^ *zwinker*
greez

ryou *knufff*
Von:  Sadira
2006-08-27T14:18:35+00:00 27.08.2006 16:18
XDDD das ist ja mol ne geile Idee (das den Göttern aber auch immer so langweilig ist >.<)
Find die Story zu dme Bild und dat Bild an sich hammer geil (sieht fast so ähnlich aus wie son alt-ehrwürdiges-grischiches-in-Stein-gekloppg-ding (ähm.. du weißt was ich meine? ^^°) war das absicht?

zum. P.S. .. *gespannt ist*