Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2006 09:17
Es tut gut zu wissen, dass da Freunde sind...
Menschen, die für einen da sind, wenn es mal bergab zu gehen scheint.
Menschen, die einen mit einer solchen unglaublichen Selbstverständlichkeit und Liebe vor dem Aufschlag auf den harten Boden der Realität bewaren.

Josh ist für Otis so ein Mensch.
Wo jeder schon den Glauben und die Hoffung verloren hat, ist er da und spendet ihm Licht und Zuversicht. Vertrauen...

Ich mag das Bild so, wie es ist... und ich fühle mich geborgen, wenn ich es anschau ^^.
Freunde sind etwas wundervolles. Danke.

Ich wünsche euch allen ein paar wunderschöne Tage!
Liebe Grüße von Otis und Josh (Condor).

*euch knuddel*
^^ froi mich über kommis :3
bye bye
euer Spänkie & sämlicher Anhang *gg*
Themen:
Club Steel Inc.

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Otis Williamson, Joshua McReed

musikalisches Untermalung:
Disturbed - "Sons of Plunder", "Land of Confusion"

Widmung:
Jedem, der einen Freund hat

und:
Jedem, der ein Freund ist

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiushi
2011-01-06T17:48:29+00:00 06.01.2011 18:48
Sowas is einfach schön. Son Freund. Ein sehr schönes Bild.
Von: abgemeldet
2010-09-28T18:39:53+00:00 28.09.2010 20:39
i love this^^ hammergeil
Von:  GhostLiliane
2010-07-15T21:55:07+00:00 15.07.2010 23:55
Das Bild ist auch schön ^^
wirglich das Motto : bilder sagen mehr als Tausen worte "
stimmt hier schon überein
Von: abgemeldet
2007-12-13T12:10:02+00:00 13.12.2007 13:10
IAM FALLEN IN LOVE!!!

Oder so O_ô

Mein english ist nicht mehr das beste leider u_û
*drop*

Aber das bild ist so warm...und dennoch traurig...die umarmung wirkt so weich und lieblich man kann sich richtig gut vorstellen wie josh senen Kopf in Otis shirt kuschelt und leise und traurig seufzt.

Und otis dann redet was ihma uf dem herzen liegt...
*traurig maunz*

Das ist so süß~

ach die zwei sind echt herz und eine seele~
*chu*
Von: abgemeldet
2006-12-13T18:44:28+00:00 13.12.2006 19:44
*snüf*
ich glaube das ist mit das schönste bild in deiner gallers....
und ja freunde sind das allerwichtigste... *smile*
*sich ihre iNA schnappt*kuschel*
Von:  Janina
2006-09-14T18:27:30+00:00 14.09.2006 20:27
*es gefunden hat*
.....O.O
*Baff ist*
......
.........
Du waii....Q.Q das ist so schön...!Und traurig zu gleich!!!
...
Ich gebe dir völlig recht...!Freunde sind das Aller- Allerschönste auf der Welt..!
Ich wüsste auch nicht mehr was ich ohne meine mchen würde.
Und solch einen besonderen Freund zu haben, wie Otis seinen Josh hat, das ist wirklich noch eine Stufe schöner...*___*
Am schönsten sind die Momente in denen du wirklich in schweierikkeiten bist und dann plötzlich merkst das deine Freunde wirklich ECHT sind und dir nichts vorgelogen wurde...!
Zu wissen das man zumindest EINE Person hat die so zu dir ist, auf die du dich immer verlassen kannst, das gibt so ein wunderschön warmes gefühl im Herzen....!
Es ist wirklich die beste Medizin bei allem Kummer dieser welt!
*träum*

Jetzt mal zu dem Bild!^__^;
Ich finde es toll wie du Die Haare hinbekommen hast und das nur mit Bleistift!!♥.♥*staun* es sieht einfach toll aus!
Und Otis verletzter trauriger Blick...Q__Q..man sieht richtig den schmerz den er hat!!*schnief*
Und Josh...!Man kann ihre gefühle so gut nachempfinden!!
Das liegt aber sicher auch zum Teil daran das mir grad deine Fanfiction durch den Kopf spukt!!
*knuff* XD

auf jedenfall einfach nur toll das ganze!!
*in die Favoliste stopft*
*FETTE DICKE 1 raufklstscht*
Ach und danke für die Widmung!^___^hihi trift ja beides bei mir zu!xD
*knuddel*

Liebe begeisterte Grüße
Deine Janina
Von:  TheFly
2006-09-12T20:17:51+00:00 12.09.2006 22:17
*einsgeb u fav*
...
Mehr gibts da nicht zu sagen...das Bild ist genial...
...
*die ganze Zeit anstarr*
Von: abgemeldet
2006-08-27T09:54:48+00:00 27.08.2006 11:54
*seufz*
will auch knuddeln..
das ist echt total schön, aber mit der meinung bin ich hier ja wohl nicht alleine.. ^__~
ein hoch auf den ehrenwerten künstler!!
hip hip.. hop.. ach nee, das war's nicht.. ach, egal.. ich verzieh mich wieder.. XDD
Von:  sunshishi
2006-08-25T19:25:31+00:00 25.08.2006 21:25
Hach, wie schön^^
Mehr gibt es da nicht zu sagen *1geb*
Von:  Kirico
2006-08-25T13:09:04+00:00 25.08.2006 15:09
Wow....

Ich möchte die Stimmung dieses Bildes nicht mit unnötigen Worten zerstören, denn das würde ich wohl wenn ich versuchen würde zu erklären was für Gefühle beim Betrachten hochkommen.

Es ist einfach wunderschön geworden, was durch Deine Liebe zum Detail und zu Deinen Figuren nur noch unterstrichen wird.

*eins gibt*
*sich wieder verzieht*

See ya,

Kir