Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2006 07:03
Hi di ho!
Spänk is back again ^^v

Jah *nick*, das ist ein Affe *gg*. Welche Rasse das sein soll, hat sich uns leida noch nicht so ganz erschlossen... aba was solls X3
Das Ganze war eine Auftragsarbeit (JAH O_O es gab tatsächlich Kohle dafür!) für Ullsen's Hip Hop Store in Aschaffenburg. Die machen jetz da neu auf und verticken so Hip Hop Kram und Alu-Felgen (<-- fragt mich bitte nicht, wie das zusammenpassen soll XD)

Pose und Farben waren vorgeben bzw. ham wir abgesprochen ^^. Und ich muss dazu sagen, dass das mein aller aller allererster ernsthafter Versuch eines Affen ist! Und es hat mich fast mal wieda alle Nörfs gekostet >_<. Ich mein,... da hockt man stundenlang vor dem Blatt und bringt nix Vernüftiges zu stande... und dann ... 5 Min. im wackelnden Zug und man hat ein brauchbares Scribble *drop*
Warum der Aff' Ullsen heißt, konnte ich leida auch nicht in Erfahrung bringen.. Oo doch wie ich das so verstanden hab, soll das wohl so ne Koseform von "Ulli" sein *am kopf kratz* naja ^^ die Hip-Hopper hab ich noch nie verstanden *grinsel*

Den Werbe-Flyer kann man übrigens bei Interesse in meinem Stecki angucken ^^ (den übrigens nicht ICH gemacht hab).

In diesem Sinne *verneigt*
Macht euch ein paar wunderschöne Tage und macht euch keinen Stress :3

Grüße von Otis & Con *gg*
Bye bye ~wavez~
Euer Spänkie X3 (beeimert sich imma noch über das versheepte Otis von Ninale XDD)

--Originalgröße bitte :3--
Themen:
Furry, Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Auftrag:
ein Kapuzineräffchen.... so eins wie die Pippi Langstrumpf hat.

Umsetzung:
*am kopf kratz* hat die nicht ein Tötenkopfäffchen...? oÔ"

Kompromiss:
einfach irgendeine Mischung (och, du Schande *gg*)

WICHTIG:
ICH HAB NIX MIT HIP HOP AM HUT!!!! und auch sonst keiner in meinem Anhang! ^^ gut, wär das auch geklärt

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Its-an-apple
2009-05-01T22:41:47+00:00 02.05.2009 00:41
Also ich bin selbst Hopper, weiß aber iwie nich, was das damit zu tun haben soll XD
*ratlos ist*
Aber sieht schon richtig cool aus XD
Ich mag deinen Stil und du kannst echt gut colorieren
Von: abgemeldet
2007-12-13T12:11:57+00:00 13.12.2007 13:11
Ich versteh den sinn dieses teils immer noch nicht aber ich weis das dieses vieh affen dingens so übelst cool aussieht und die radkappen so geil rum trägt als wären es CDs Muhahahahaha


Der LOOk ist mal übelst genial undecht hot~
heheh ich will seine hose haben XDDDD
Aber nur wenn se sauber ist XDD

Die colo ist überls genial!
*schnurr*

Und das fell erst hach echt supi man kann dich nicht übertreffen *_*
Von: abgemeldet
2006-09-17T15:41:03+00:00 17.09.2006 17:41
Herr Gott,ein Ganxtaaffe! XD
Dass ich DAS nochmal erlebe,also wirklich...!
Uuuh,das erste Hip Hop-FA hier bei Mexx(falls ich nicht irgendwas verpasst habe). Ôo Ich frage mich wirklich was die Leute gegen Rap haben...Man sollte Musik nicht in Schubladen stecken.
Aber nun zum Bild:
Das Beste?Eindeutig der Gesichtsausdruck!
Erinnert mich ein wenig an JaRule...Einfach zum Brüllen!
Kritik?Ausnahmsweise mal keine! ;)
Wer auch immer die Idee zu diesem Maskottchen hatte,ist ein Genie...! XDDD
Von:  TheFly
2006-09-12T20:19:32+00:00 12.09.2006 22:19
Wai!
Das könnte glatt wieder FA der Woche werden^^
Allein schon wegen dem Charadesign!
Und technisch ises sowieso wiedermal perfekt...
(musst du so gut sein, verdammt?! Meine Eifersucht bringt mich noch um >,<)
Von:  Dinos
2006-08-20T02:36:05+00:00 20.08.2006 04:36
Hat was das Äffchen. ^^ Gefällt mir, gute Arbeit.

Nur bei dem Flyer (kannst Du ja nix zu), da hat einer gepennt. ^^; Hätte ich jedenfalls so nicht in Druck gelassen, wenn man sich die rechte Alufelge genauer ansieht fällt auf, das die Highlights durchsichtig gelassen wurden und damit weggefallen sind.
Von:  Jonouchi
2006-08-17T20:22:55+00:00 17.08.2006 22:22
sieht genial aus XD
Von: abgemeldet
2006-08-17T16:16:32+00:00 17.08.2006 18:16
das is süß *-*
Von:  Chrishna
2006-08-17T13:23:51+00:00 17.08.2006 15:23
Wow, Wahnsinn, wie bist du denn zu der Ehre gekommen? Also, nicht, dass du das nicht verdient hättest oder so XD Ich meine, du und HipHop scheinen ja nicht besonders zusammen zu passen *gg*
Der Affe ist der Hammer, und erst diese Colo! Meine Güte, mir fehlen einfach die Worte >__<
Von:  poxel
2006-08-17T10:36:30+00:00 17.08.2006 12:36
man, nicht schlecht! herzlichen glückwunsch zur ersten auftragsarbeit! auf jeden fall sehr cool geworden! da ich in arschaffenburg wohn kann ich mir den ja mal in natura ansehen XD
Von:  ninale
2006-08-17T08:58:08+00:00 17.08.2006 10:58
Der Ullsen Affe *sich eins grinst*
Oh jaaahhh... ich war live dabei, als die liebe Spänk an den ersten Versuchen verzweifelt is... wie viele Bleistifte hast du in deiner Wut zerstört? zwei? ^^"
Dann versucht die Nina Aufbauarbeit zu leisten... was nicht wirklich funktioniert hat... und dann zuckelt das Spänk im Zug heim und schafft den Affen *grins*
Die Colo war eh ein Kraftakt!

LEUTE!!! DIE HAT DEN AFFEN IN EINER EINZIGEN NACHT GECOLORT!!!
Und eine Stunde am nächsten Morgen... und das waren die Felgen *___* is das nich der Wahnsinn? Die Frau macht mich fertig XD

Und das der Aff da ein Hopper is hat ja eh nur mit´m Auftrag zu tun. Das Spänkerl is bestimmt keiner! Neeee neeee *kopfschüttel* Und das is gut so XD

Den Flyer hab ich ja gestern abend schon gesehen *nick nick*
Schaut schon echt geil aus. Und hey... *gg* du hast scheinchen dafür bekommen :3
Und werbung! ^^ *spänk schnuffelt*

Und du beeimerst dich imma noch über das Schaf? *lol* *sich an dein Face beim immer wieder Betrachten des Originals erinnert* XDDDD
Hat ja auch mächtig Spaß gemacht beim Zeichnen ;)

No denn
schönes Tagerl noch
*wavez*
Nina