Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2006 10:45
Hallo Leute! *winkelz*
Schöööööön, euch wieda zu sehen! *in die runde der bild-betrachter smiiiiiile*

Ich hab da was für euch :3
Eigentlich wars jah als Halloween-Pic geplant.. aba irgendwie is es miar dann doch leicht entglitten.. öh. Naja, das richtige Halloween-Bildchen kann, wer Lust an der Freude hat, in meinem Stecki anguggeln. Würd mich froien, wenn ihr mal reinguckt ^_^

War jah jetz eine scheinbar ewiglange Zeit ohne Inet-Anbindung @_@ (wow... ich lebe tatsächlich noch *gg*)
Jo, und hatte in dieser Zeit viel von der eben genannten um ein bißerl rumzuzeichnen :3
Miar persönlich gefällt das Bärtchen am besten. Das hatte miar in vorangegangen Pics imma noch irgendwie Probs gemacht oo""

me: Hey Otis. Was zum Teufel soll das für ne Kette... oda.. Halsband.. oda was auch imma sein, was da um deine Gurgel baumelt? oO"
Otis: *wissend grins* DAS würdest du wohl gern wissen, eh?
me: Naja, bin miar nicht so sicher, ob ich das WIRKLICH wissen will...
Otis: *blasiert smirk* DAS könntest DU eh nicht verkraften.
me: oô Ich glaubs auch... Das Gekrösel da sieht nämlich verdächtig nach Schamhaar aus...
Otis: oÔ"...
me: *hofft, mit dieser, eigentlich als scherz gedachten, vermutung, nicht richtig zu liegen*
Otis: >_>""
me: (die Hoffnung stirbt zuletzt)... argh.

*gg* viel Spaß mit dem Bildchen!
Und euch allen ein Spooky Halloween! Buhbedi buhbedi! *muuhaaahaaa*

-----
Ich hab schon wieder Hunger...
Bin schon wieder wild...
Du bist das Fleisch, das mein Verlangen stillt.
Halb verdurstet, ausgelaugt
Ich leck den Schweiß von deiner heißen Haut.
Dein Körper glüht...
Die Luft verbrennt...
...wenn deine Lust mein Herz zersprengt.

Lust auf LUST
und
Haut auf HAUT
Tief, ganz TIEF
und
laut, ganz LAUT

Du bist das FLEISCH!
Fleisch meiner Fantasie...
Gib mir dein FLEISCH!
deine Energie...

----
*hüstel* jah.. öh ^^" musste einfach mal gesagt werden.

Macht euch schöne Tage!
Wenn alles gut geht, hab ich baaaald Inet in meiner Bude. Naja, wir alle kennen die lieben Leute von der Teledoof... aba wie schon oben erwähnt - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis bald! :3 Froi mich wie imma tiiiierischst über Kommis von euch!
Bye bye *wavezing*

euer Schpänkie o^^v (richtet viele Grüße von Otis und Josh aus! *euch allen welche ausricht*)
Themen:
Boshaftigkeit, Club Steel Inc.

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Otis Williamson

musikalische Untermalung:
Megaherz - "F.F.F.", "Liebestöter" und "Showdown" / Nine Inch Nails - "You know what you are"

das Gebüschel:
... >_> und es ist DOCH Schamhaar!

sonstiges:
;3 Otis

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GhostLiliane
2010-07-15T21:52:15+00:00 15.07.2010 23:52
Das Bild ist cool ist mein lieblings chara von deinen gezeichneten ^^
hast talent mach bitte ein Manga oder comic und geh zum verlag ich wette mit dir das du richtig berümt wirst ^^
Von:  Didu
2009-04-24T20:16:32+00:00 24.04.2009 22:16
bemerkenswert :)
Von:  Shereon
2007-10-24T09:57:04+00:00 24.10.2007 11:57
Gefällt mir sehr gut!
Du kannst echt mit Gesichtsausdrücken umgehen.
Für meinen Geschmack hat der Typ zwar zu viele Haar und ähnelt einem Werwolf.. aber das machts weiter.
^^b
Von: abgemeldet
2006-12-04T13:45:24+00:00 04.12.2006 14:45
woah, ich war zu lange nicht auf deinem stecki! was hab ich alles verpasst?!
meine fresse, hatte ich schon erwähnt, was für ne geile sau der otis is? (abgesehen von den 3000 bisherigen malen.. XDD)
und diese theo weigel augenbrauen.. XDD
die haare sind echt der hammer, aber das hat man hier ja jetzt schon zu genüge breitgetreten..
aber die hand ist auch.. bemerkenswert.. such detail ^__~
so, dann guck ich mir jetzt auch noch die restlichen bilder an ^__^
Von:  TheFly
2006-12-03T13:54:39+00:00 03.12.2006 14:54
Omg...schön...da kommt man zufällig mal wieder in den Mexx und wird von so einem Bild überrascht ^0^
Sieht (wie immer) hammer aus!!
Allein technisch, wenn man genau schaut...wahnsinn *augen rauspurzeln*
*1geb u fav*
Von: abgemeldet
2006-12-01T15:25:09+00:00 01.12.2006 16:25
Verrückt, wie schön du die Haare hingekriegt hast! Ich bin einfach nur von meinen kleinen Zucker-Söckchen! ^^

Ordentlich Zucker hinterlässt dir die Zuckerwatte XD
Von:  Sadira
2006-11-06T13:22:11+00:00 06.11.2006 14:22
*Bild anguckt*
...
das erinnert mich immer noch an das 'We want you!' PLakat - Ding an unserer Schule o_O
*dieser Gedanken so dominant ist wenn sie das wunderbar wuschig BIld sieht, dass sie sonst nix mehr dazu sagen kann*
Von:  Janina
2006-11-03T18:25:53+00:00 03.11.2006 19:25
YEAHHH!SPÄNKIE UND OTIS SIND WIEDA DA!>3< *mega freuz*
*euch beide quietschend um den Hals fällt und abflauscht*
♥___♥ Mennoooo warum sagt mir denn keiner bescheid????
*kreiiisch*
Sieht das wieder toll aus!!!*__* Wie machst du daaas blooooß?????
*anhimmel* Diese Strähnen.....♥_♥ Die colo...selbst nur mit bleier einfach perfekto!
HACH!XD~♥
*ne fette 1 auf Otis Stirn drückt*
XD darf ich fragen von WEM das Haar ist...?*hust hust*
*wehlach*
DU FREAK!XXXD~

lebbe lebbe Greetz
von deiner Janina Tube UND Mr.Socke der sich nicht wie alle anderen Socken und Füße über das kalte wetter beschwert, sondern es genießt!xD
Von: abgemeldet
2006-11-02T11:39:55+00:00 02.11.2006 12:39
Erst mal etwas, das eigentlich gar nix mit dem bild an sich zu tun hat: ich finds schlicht GENIAL, dass es die eigene kategorie „boshaftigkeit“ in der fanart-section gibt! =)

Dass die für den guten otis per definitionem wie die faust aufs auge passt, versteht sich da freilich von selbst! *G*

So.
Nun zum bild.

WOW!

Spänk, grade die haare, die Du zeichnest, entwickeln sich immer mehr zu meim persönlichen (alp)traum! Wie kann man sich nur DIE arbeit antun, wie kann man SO geniale HAARIGKEIT auf papier bannen… das… das… das is mir unvorstellbar!
GROSSEN respekt!
Hatte mir bei diversen josh-bilders der letzten wochen schon gedacht „na servas, DEN standard zu halten, wird sich die gute spänk ganz schön schwer tun…“…
Und was macht die spänk? Geht mal eben her und toppt das noch mal so ganz locker-lässig. O_O

Otis’ gesichtsausdruck ebenso mal wieder ein erlebnis! Langsam komm ich ins grübeln, ob ich Deine genialen outlines oder aber Dein perfekten bleistift-stil lieber mag…

Whatever!



Sollte ich jetzt tatsächlich dermassen beeindruckt sein, dass mir nicht mal mehr irgendwas sarkastisches richtung des guten otis einfällt? Schockschwerenot!
Das darf natürlich nicht sein!

Wo hat der bengel eigentlich so um die 5 cm lange schamhaare her??? Biologischer eigenanbau? *GGG* meine herren, mit SOLCHEM gewucher… und ich hatte otis bisher immer im verdacht, sich die hose mit einem paar socken auszustopfen! Weit gefehlt! *G*
O-o
Nagut, was wirklich „sinnvoll-kreativ“ biestiges fällt mir heut nicht ein, wies scheint.
Bin wohl doch ZU beeindruckt.
*1 + fav*
Und alles liebe, hab(t) spass und freude!
Lg

roland
Von:  ninale
2006-11-01T22:18:09+00:00 01.11.2006 23:18
joah... die nina is bäck ^^
*runterguckt* und zu spät *hüstel* und bloß, weil ich im neuen haus kein internet hatte ^^"
aba besser zu spät als nie, gelle? ^^

Oh, spänk *__*
du weißt, ich liebe es! *ehrfürchtig hauch*
ich verehre es. ich bin tot umgefallen, als ichs das erste mal gesehen hab! Es ist einfach gigantisch o^^o

es ist unglaublich... wie sehr du dich bei jedem bild weiterentwickelst und verbesserst. jedesmal denke ich mir, dass es nicht besser gehen kann... aber jedes mal beweist du, dass es doch nochmal besser geht X3
ansonsten kann ich mich in ALLEM nur der Kirico anschließen...
*schnurr und sabber* zum auf die knie fallen und ihn mit sich machen lassen, was er will X999999

ich freu mich auf weitere geniale bilderchen von dir ^^
*otis einfach nur lieben tut*
*1 geb und favo*

*flauschz*
Ninale