Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sean   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2016 13:27
Wichtelkarte für DarkDust!
Nicht für ihren Wettbewerb, könnte es aber sein, zumindest habe ich mich an die Richtlinien gehalten, damit die Karte dann hoffentlich gefällt. =3

Das Thema der Wichtelaktion war "Trainer-OCs" und ich hab mich gefreut WIE EIN SCHNITZEL als ich das gesehn hab! Ich denke mir unheimlich gern Pokémon-Geschichten mit eigenen Charakteren aus (auch wenn ich keine davon aufschreibe oder auch nur was dafür zeichne), dementsprechend habe ich den Schrank voll mit OCs! 8D;;

(Zu dem Thema würde ich auch so jederzeit Karten tauschen!)

JEDENFALLS! Ich hoffe, DarkDust, dir gefällt Takeru mit seinem Partner Glowscale, die hier gerade eine von Kantos unzähligen Höhlen erforschen (wo natürlich ein repräsentatives Zubat nicht fehlen darf). Gut, wenn man ein Pokémon mit eingebauter Taschenlampe dabei hat! =D Die zwei haben mich spontan am meisten angesprochen, aber die anderen zwei Charaktere aus der Geschichte sind auch interessante Figuren, also schaut doch mal im oben verlinkten Wettbewerb vorbei!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Glurak (006), Zubat (041)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2016-07-23T20:14:43+00:00 23.07.2016 22:14
Wheeeee, meine Karte :D
Ich freu mich so! Die zwei sehen wunderhübsch aus ♥
Wusstest du, dass Glurak laut Pokewiki nur 1,70 m ist? xD
Aber da Takeru auf ihm fliegen soll, hab ich ihn auch einfach größer 'gemogelt' :,D
Takeru sieht richtig cool aus! So stell ich ihn mir vor ♥
Und das Zubat da hinten ist cool >v< Ich wette er wird es gleich entdecken!
Auf jeden Fall mag ich die Karte total gern und freu mich, wenn du noch mehr einreichst im Wetti *___* ♥♥♥

P.S. Team ARKTOS rulez Ò___Ó
Antwort von:  Sean
23.07.2016 22:48
Ja, ich kenn die Dex-Größe, aber diese Angaben machen SO OFT keinen Sinn, also dachte ich, die Anpassung ist sicher in deinem Sinne. XD Freut mich, dass wir die gleiche Einstellung zu Gluraks Größe haben!

Hab auf jeden Fall vor, da noch was zu zeichnen, sobald sich die Zeit ergibt! =3

Haha, welches Team ich supporte, kannst du dir vermutlich denken. *lach*
Es tut mir voll Leid, dass die Rückseite so schlicht ausgefallen ist, ich hab es zeitlich einfach nicht geschafft, eine aufwendigere zu gestalten. >__<;;

...
TEAM ZAPDOS! XD
Antwort von:  DarkDust
24.07.2016 00:37
Definitiv!
Ich war schon die ganze Zeit am verzweifeln weil ich mein männliches Aquana mit nem weiblichen Arkani gepaired hab.... Dieser Größenunterschied!!!! XD

Jaaaa, da kannst du dann auch deine berühmten Rückseiten zeichnen >D HEHEHE

Haha, ja hab es schon gesehen xD Meh, ich mag halt Arktos am liebsten, nur deshalb hab ichs genommen XD