Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sean   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2016 01:54
Wunschkarte für SanjisSakura im PokéKaKAO Deluxe Zirkel. =)

Weil Sheinux ja im wesentlichen ein kleiner Löwe ist, hab ich mich mal beim König der Löwen inspirieren lassen, besonders beim Lied "Ich will jetzt gleich König sein". =3 Die Savanne im Hintergrund ist an das Geweihte Land angelehnt und die Rückseite der Karte (siehe Zwischenschritte) kommt quasi direkt aus der Szene im Lied, in der Simba von seiner langen Mähne singt, die er einmal haben wird. 8D

Ich hoffe, das Thema kommt gut an oder stört zumindest nicht. ^^;;
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sheinux (403)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makrel
2016-07-14T15:43:49+00:00 14.07.2016 17:43
Awwwww, die Karte ist so mega niedlich geworden und das Geweihte Land habe ich direkt erkannt! Sehr schönes "Crossover", sag ich mal :) Die Rückseite ist ja der absolute Hammer *v* So viel Aufwand! Ich hoffe, die neue Besitzerin meldet sich bald bei dir.
Antwort von:  Sean
14.07.2016 19:12
Danke! Es freut mich sehr, dass der Hintergrund gut rauskommt! =D
Freut mich außerdem ungemein, dass du die Rückseite magst! Die Blätter waren so verdammt aufwendig! 8D;;
Ich hoffe auch noch auf Antwort... ^^;;
Von:  Cleo-San
2016-07-14T14:17:31+00:00 14.07.2016 16:17
Ach, Sean, du zauberst immer so wundervolle Karten! *_* Ganz zu schweigen von deinen detailreichen, liebevollen Rückseiten ;///; Irgendwann will ich unbedingt auch eine Tauschkarte von dir! *___* ♥

Oh, I just ca~n't wait to be king~♫ XD ...Danke, jetzt hab ich nen Ohrwurm XD
Antwort von:  Sean
14.07.2016 19:14
Aww, danke! Wir können bestimmt mal tauschen (sobald ich wieder was Luft im Zeitplan habe)! <3

Haha, mission accomplished! *mitsing*
Von: abgemeldet
2016-07-03T19:32:07+00:00 03.07.2016 21:32
das Bild isr dir richtig gut gelungen. Vorallem gefällt mitder ausdruck sehr doll.
Auch der Hintergrung macht ordentlich was her.
Ich kann da nur sagen däumchen hoch xD

LG Yoki
Antwort von:  Sean
03.07.2016 23:12
Vielen, vielen Dank für den Kommentar! =D Da das Motiv ansich sehr simpel ist, freut es mich umso mehr, dass es trotzdem was her macht. ^__^x
Antwort von: abgemeldet
03.07.2016 23:15
ohja ohne zweifel macht das was her ^^
Von:  Yommy
2016-07-02T07:19:01+00:00 02.07.2016 09:19
Total süss. Die karte hätt ich dir auch abgetauscht :)
Finde löwe pokemon gerade richtig gut.

Grüsschen
Antwort von:  Sean
02.07.2016 17:49
Ooh, danke!
Ich mag generell katzige Pokémon, aber Löwen sind definitiv ganz weit vorne mit dabei! =D