Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sean   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2016 01:45
Herzliche Geburtstagsgrüße and Shizimu!
Ich hab diese Karte im Rahmen der Geburtstagsaktion des KaKAO Attack Zirkels für sie gezeichnet. =)

Ich hoffe, ich konnte deine Vorlieben für Unterwasserwelten und Garados richtig erstalken, so dass du dich über die Karte freuen kannst. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Geburtstag!

(In den Zwischenschritten sieht man übrigens die Rückseite! Da gibt's ein shiny Garados! 8D)

Leider ist mir, wie man sehen kann, beim Scannen ein kleines Maleur passiert: es fehlt ein bisschen was am unteren Ende. Daher, liebe Shizimu, meine Bitte: könntest du die Karte noch einmal für mich scannen, damit ich sie richtig hochladen kann? Vielen Dank! ^^;;
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Karpador (129), Garados (130), Corasonn (222), Liebiskus (370)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2016-05-26T08:07:32+00:00 26.05.2016 10:07
Vielen lieben Dank für die Karte sie ist wirklich klasse ^^. Mir gefällt sie sehr und auch die Rückseite ist echt cool geworden ^^. Wie wenn ich auf nen Comic oder ne Zeitschrift schau einfach cool 😄. Und vielen Dank auch für die Sticker ich war echt überrascht XD. Damit hab ich gar net gerechnet ^^'.
Also verdammt gut gestalkt muss ich sagen und sehr passend gewählt ;).

Klar bekommst du noch einen Scan. Ich muss schauen ob ich es heute noch hinbekomm, sollte aber eigentlich kein Problem sein ;) (bin grad voll am packen ^^''')
Antwort von:  Sean
26.05.2016 13:23
Danke für den Kommentar! =D Freut mich riesig, dass dir die Karte gefällt! Und hey, es ist dein Geburtstag, da sind ein paar kleine Geschenke doch was selbstverständliches! Feier schön!

Danke auch schon mal fürs Scannen... aber es eilt nicht, Geburtstag feiern geht erst mal absolut vor! =3
Antwort von:  Shizimu
26.05.2016 14:01
Bitte das musste sein ^^. Ja ein bisschen feiern werd ich noch aber leider steht erstmal einpacken aufm Plan ^^'''...

Kein Problem ist doch selbstverständlich ;).