Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sean   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2016 01:34
Aaaah, diehätte ich längst hochgeladen haben wollen, kam aber irgendwie nicht dazu, weil mein Leben gerade hektischer ist, als mir lieb ist. 8'D Wie dem auch sei~

Das hier ist eine Geburtstagskarte für die Aktion im KaKAO Attack Zirkel für Armageddon! =D Da standen sooo viele favorisierte Pokémon zur Auswahl, aber auf diese beiden hatte ich besonders Lust. Ich gebe zu, ich wollte auch einfach eine Gelegenheit, diesen Sonnensticker zu verwenden, und der passt so gut zu Vulnonas Dürre-Fähigkeit. =3 Damit das schön passt, habe ich versucht, die Kreisform so'n bisschen auch in die Wellenform von Vulnonas Schwänzen zu integrieren. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis durchaus zufrieden! Und Armageddon hoffentlich auch.

Die Rückseite mag ich auch sehr gern; ich wollte die Alola-Form nicht als Huaptmotiv nehmen, weil kA ob da Interesse bestanden hätte, aber so ist sie quasi trotzdem mit dabei. 8D

Also, nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vulpix (037), Vulnona (038)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  radikaldornroeschen
2018-05-31T05:18:20+00:00 31.05.2018 07:18
Die Farbgebung ist mir leider zu simpel. Bei Vulpix mag das noch gehen... aber Vulnona gefällt mir gar nicht.
Die Zeichnung an sich dagegen ist sehr schön!
Antwort von:  Sean
28.06.2018 14:57
Hm, wie würdest du es anders machen? Das Pokémon hat ja nun mal am ganzen Körper diese Farbe 8'D
Antwort von:  radikaldornroeschen
29.06.2018 06:54
Ja, klar hat es diese Farbe XD
Aber vielleicht mehr in die Tiefe gehen... Schatten und Variationen... ?
Antwort von:  Sean
30.06.2018 13:59
Hmm... ich denke, ich weiß, was du meinst, aber kA ob mir das gelingt... Schatten sind schwer und ich besitze genau zwei verschiedene gelbe Buntstifte...! 8'D Und ich fürchte, eine etwas 'flächige' Colo is auch einfach eher mein Stil? Vielleicht finde ich da ja mal ein Tutorial für. =)
Von:  Ellerfru
2017-03-03T09:20:37+00:00 03.03.2017 10:20
Der Sonnensticker passt perfekt! :D Eine tolle Karte.
Antwort von:  Sean
03.03.2017 22:43
Danke!
Freut mich sehr, dass der Sticker gut ankommt. =)
Von:  Armageddon
2016-12-03T14:32:51+00:00 03.12.2016 15:32
Ich lieb die Karte so. Als ich die aufgemacht hab dachte ich direkt awwwww wie süß. Und hintendrauf Alola Vulnona. Die ist auch cool, hab ich jetzt im Team in Pokemon Sonne. Die Pokis sind süß egal ob Eis oder Feuer. Und das kleine Vulpix is mit Mama unterwegs das ist sooooo niedlich *___*
Antwort von:  Sean
05.12.2016 00:39
Danke für den Kommentar! Bin sehr froh, dass du die kar enebst Rückseite magst. =D Und wenn du Alola Vulnona sogar im Team hast, passt es ja doppelt gut!
Von:  ElCidIV
2016-12-02T13:17:08+00:00 02.12.2016 14:17
So niedlich, wie das kleine Vulpix nach oben guckt.
Antwort von:  Sean
31.05.2018 21:50
Wenn in deiner Welt noch alles in Ordnung ist, solange jemand großes da ist, der aufpasst =3
Danke für den Kommentar!