Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rannveig_Settergren   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2014 10:21
So!
Weil es einen Menschen gibt der für mich einfach wie ein Bruder ist und ich immer für diesen da bin!
Einfach weil es diesen Menschen nicht sogut geht udn ichhoffe eine Freude machen zu können

Enjoy!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Taffnuss, Raffnuss

Dauer:
6h! Mit MÜDIGKEIT!!

Musik:
Heute mal nix xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyNight
2014-11-22T01:22:48+00:00 22.11.2014 02:22
Die Namen sind irgentwie lustig xD
Drachenzähmen leicht gemacht? Hmmm, vielleicht sollte
ich ihn mir auch mal anschauen^^
Habe viele positive meldungen gehört.

du hast die beiden sehr gut getroffen^^
Antwort von:  Rannveig_Settergren
22.11.2014 02:23
Kann ich nur EMpfehlen! Gibt s 2 filme, 3 specials udn nzwei staffeln zu bewältigen *_*!
Antwort von:  LadyNight
22.11.2014 02:26
dann habe ich ja mal was vor mir^^ ich werde mir erst die beiden filme anschauen,
damit ich einblick auf die charas habe
Antwort von:  Rannveig_Settergren
22.11.2014 02:27
Daher kommt auch mein Nickname ;) Ruffnut = engl. Raffnuss <3
die beiden zwillinge kommen aber in der Serie mehr zur geltung das sag ich gleich! ud der zweite film isst das Ende der zweiten staffel!
Antwort von:  LadyNight
22.11.2014 02:28
kay, dann weiss ich bescheid^^ danke