Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rannveig_Settergren   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 11:09
Heyho! Nun hört/sieht man auch mal wieder was von mir!
Ich hab die letzten Wochen (monatexD?) damit verbracht ein wenig mich wieder mit Buntstiften auseinander zu setzen und siehe da, man kann es sich sogar ansehen xD
Der Chara Rann(Rannveig) ist ursprünglich aus einem alten RP und wurde von mir nach dessen Schließung nun weiterhin übernommen und erfreut sich in einem neuen RP bester Gesund-/ und Beliebtheit! x3 auch wenn ich sie etwas abgeändert habe! *-*
Dieses Bild widme ich meiner treuen Freundin abgemeldet welche momentan viele Opfer bringen muss um mit mir überhaupt Posten zu können! - Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Schmerzen bald weg und der Gips gleich mit >///////<~-

Das Bild is mal wieder eine Cross-colo! Also ist so ziemlich alles verwendet was der heimische zeichenbedarf hergegeben hat xD' (Buntstifte, Aquarellstifte, Fineliner, Tusche, Gelstift, silberedding 8D..., Copic, Füller, Wasserfarben, bleistift freilig auch xDDDD)
Es wird wohl sicherlich nicht das letzte der beiden sein x///D hope ya like it 83

____________________________________________________________

EDIT: an all die Kindergarten Menschen die meinen einfach wahllos Sechsen zu verteilen nur weil ihnen gerade mal nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird (momentan 1 :D ) es gibt durchaus Menschen die aus ANDEREN gründen Zeichnen als um zu hören wie TOLL sie sind :) nämlich am Spaß an der Freude ;) Aber davon verstehen manche scheinbar nicht viel... und da es mir ein großes Amüsement bereitet wenn solche Leute mir dann auch noch ihre Aufmerksamkeit schenken! Fu** Damn it:D Keep it RUNNING BABY!~
Und vllt ekelt ihr euch ja dann auch mal irgendwann vor eurer eigenen Feigheit, werdet endlich erwachsen udn schreibt wenigstens eine Begründung dazu, warum man euch nicht einfach weiterhin vollkommen lächerlich halten soll :) DANKE!

An ALLE ANDEREN! I AM FREAKY LOVE YA! <3
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Taffnuss

Musik:
Amarante - don't look back

:
Santiano: Wir sind uns treu, bis in alle Ewigkeit

:
Technohead - I Wanna Be A Hippy (ich brauch zum colorieren was schnelles xDDD)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mialee
2015-07-28T22:53:32+00:00 29.07.2015 00:53
Klasse Bild. Mir gefällt der Stil und vor allem die Idee, mal über die Eltern der Zwillinge nachzudenken. Taff sen. gefällt mir sehr gut, besonders der geflochtene Schnäuzer. ^^ Es gibt einem eine Ahnung davon, was aus Taff jun. mal werden könnte. Ihre Mutter erscheint wie eine "un-vikingerhafte" Frau, also eher edel und ladylike. Gefäält mir gut, aber da scheint Raff wohl allen Erziehungsversuche widerstanden zu haben.
Beide Daumen hoch dafür!
Antwort von:  Rannveig_Settergren
29.07.2015 01:14
klasse beschreibung als "un-vikingerhaft" xD.. tatsächlich kommt ihre Familie Ursprünglich auch gar nicht von berk Sondern entspringt einem Clan auf der Heilersinsel! Dass Raffs erziehung etwas in die .... naja Hose gegangen ist, merkt man gut xD aber ich finde dennoch, gerade in der Folge Raff- Die Drachenzähmerin, hat ihre reaktion auf Gluti ein wenig was von Mama :D und so n bissl passen die twins ja auch aufeinander auf, auch wenn sie isch gern kloppen! ^^ aber viiiielen Lieben dank für das kommi! ich hoffe dass ich bald noch ein paar mehr zeichnen werde, wenn endlich mal wieder etwas Luft ist ~~
Von: abgemeldet
2015-07-20T23:49:07+00:00 21.07.2015 01:49
das bild ist voll klasse geworden !! o_o ich wunder mich gerade warum so wenig kommis? xC
du kannst echt toll zeichnen und man sieht wie liebe in dem bild steckt! weiter so <3
Antwort von:  Rannveig_Settergren
21.07.2015 02:11
ohh, uhh? danke xD... was kommis betrifft, naja, in zeichne in erster linie für mich oder meine Menschleins xD.. aber wenndann doch mal was anderes kommt dann freu ich mich natürlich auch :3 Danke sehr 83
Von: abgemeldet
2015-06-21T17:57:44+00:00 21.06.2015 19:57
Wie schon gesagt das Bild ist wundervoll.
Man sieht das sich Rann und Taff wohl fühlen und das sie sich lieben. Nur hätte ich dem Haarschmuck von Taff noch etwas Farbe verpasst. Bis auf diesen Punkt finde ich das gesamte Bild Klasse.
Ich fühle mich sehr ehrt das du mir dieses Bild widmest, vielen Dank. ♥
Antwort von:  Rannveig_Settergren
21.06.2015 20:03
der ist mit silber edding xDDDD deswegen reflektiert das so weiß xD