Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rannveig_Settergren   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2014 10:21
SO! Diesmal sogar eingescannt! Dementsprechend sind auch die Farben =D

Ich weiß, Vorweihnachtsstimmung is noch nicht so wirklich, bei meiner Muse scheinbar schon!
Und da auch noch der zweite Teil von Drachenzähmen leicht gemacht rauskam/kommt ist es doch mehr als passend wenn sihc Mini Kotz udn Mini Würg drum kloppen!

Enjoy!
Themen:
Weihnachten, Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kotz und Würg / Barf and Belch

Dauer:
2h ca.

Musik:
Gigi D' Agostino: BLABLABLA!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-16T21:00:51+00:00 16.03.2015 22:00
Diese beiden Drachen sind sehr süß und die Art Geschenke auszupacken kann auch nicht jeder.
Ein sehr schönes Bild. Die Schatten könntest du jedoch etwas mehr herausarbeiten.