Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rannveig_Settergren   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 20:40
SO! Wiedermal Stylisch abfotografiert *sfz* und hoffentlich nun acuh ohne irgendwelche Ränder ~~
Beim Versuch einem Drachen Federn zu verpassen ein wenig an meinem OC Cara orientiert und doch zufrieden =D...
Ich hoffe ihr mögt sie!

Suche noch einen Namen für diese Drachenart! Viel Spaß!

ENJOY!

PS: Bitte auch gerne um konstruktive Kritik ;) würde mich freuen *_*
Themen:
Drachen, Rollenspiele, Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Dauer:
n halber Tag so o,o

Musik:
Nachtblut - Die Mutter die ihr Kind verlor! (die Musik hab ich gehört als ich meinen OC Cara entwarf.. wohl deswegen sieht der Drache ihr ähnlich x'D)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare