Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideto   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2004 15:02
"Warum, hast du das getan...?"

Ihre Tränen erstickten ihre Stimme. Sie konnte kaum noch nachdenken, alles in ihrer so vernarbten Seele tat ihr weh.

Ihr Kopf schmerzte, das verlieren der Tränen hatte ihrem Kopf nicht gut getan.
Wild war sie durch die Wolken geflogen.
Es drehten sich soviele Gedanken in ihr.

Soviele Fragen...

Nun war sie vor dem Wesen, das diese Fragen beantworten konnte. Aber es schwieg. Jede Narbe die sie in sich spüren konnte, war erst vor kurzem entstanden, sie war dabei ein gefallener Engel zu werden.

Vor ihr lag das ein zerisser Traum, ein blutverklebtes kleines Geschöpf.

Das einzige was sie

neben

Gott geliebt hatte.

Gott, sah sie an. Ihre Flügel waren weit aufgerichtet. Er empfand Mitleid.
Dennoch hielt er es für richtig dieses Geschöpf zu vernichten,das dort zerstört auf dem Boden lag...

Sie weinte Träne um Träne.

Nun erhob sie erneut ihre Stimme.

"Warum hast du das getan...war das nötig?"


Gott entschloss sich zu ihr zu sprechen.

"Du sollst niemanden neben mir haben."
Er machte eine Pause.
"...und du hast dich nicht an mein Gebot
gehalten...nun geh."

Sie hob den Schmetterling hoch und ging fort. In einer stillen Ecke began sie ihn aufzuessen, sie wollte ihre Geliebte ganz nah bei sich haben.
Ihr Weg der nun vor ihr lag, ging hinab ,...nicht hinauf.




Streng genommen ist unser Gott ein rachesüchtigerer Gott. Zudem feige, arogant, hinterlistig und ein Arschloch!
Er wiederspricht sich, lässt ständig Engel und Menschen für sich leiden und
schuften...wie selbstverliebt er doch ist. Wie kann man an etwas wie Gott glauben, wenn er wissentlich Menschen tötet?

Wie kann man so einer Lüge glauben schenken...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  winterspross
2004-09-30T17:21:40+00:00 30.09.2004 19:21
die flügel sind sooo... individuell. ich würd mich gern ebsser ausdrücken, hab aber grad wieder mal ne hyperaktive phase und bin...
naja, sprunghaft halt.
gschicht ist wieder mal wunderbar und ich glaub immer noch, dass an dir ein fanfic(k)er verloren gegangen ist XDXD

~.~

spross
Von:  MinuU
2004-09-30T14:51:29+00:00 30.09.2004 16:51
*smile* Dieses Bild hat gerade aus irgend einem Grund meine Laune enorm verbessert.... vieleicht liegts an der Story, so paradox das klingt ^.~
Ich stimme dem ganzen voll zu - auch wenn ich persönlich der festen Überzeugung bin das Gott nicht existiert und daher überall ein fettes "angenommen es gäbe einen Gott..." davor schreiben würde...naja,gut, das würde die ganze Atmosphäre killen, Okeee^^;;;; Und selbst wenn es ihn gäbe,wäre er es gar nicht wert das jemand so eine schöne Geschichte an ihn verschwendet...yep. (hey, das war ja nur ne sachliche Feststellung, bei mir klingt sowas gleich nach Einschmeichelei^^;;;)
Nyan,das ist sehr schön geworden, die Schatierungen find ich toll,vor allen bei den Flügeln. Diese sind an sich schon total schön weil sie nicht wie die "Durchsschnitts" Engelsflügel aussehen. (aber wann malt Hideto-chan schon was durchschnittliches, gell?*grins* Das mag ich deinen Bilder so^.~ ) Dann natürlich noch die Haare die ich so genial finde und der Schmetterling in rot *hui* Wirklich gaaaaanz toll geworden!

Quistis
Von: abgemeldet
2004-09-30T14:23:19+00:00 30.09.2004 16:23
gefällt mir!!! vor allem, dass der Gott wie ein Schmetterling wirkt!! ^^
Von:  Blutk0ns3rv3
2004-09-30T14:15:04+00:00 30.09.2004 16:15
O______________O Genialll!
+empfehl+

~vogelscheuche
Von: abgemeldet
2004-09-30T14:01:13+00:00 30.09.2004 16:01
O_________________O
*umkipp*
...
...
*aufsteh*


GEEEEEEEEEIL!!!

*kreisch*

DAAAAANKE!! *anspring und ableck* ^^"

Woooow genial!!! O_O
Mir gefällt sie!! Aber total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*snief*
Ich hätte nie gedacht, dass mir jemand so ein tolles Bild malt.... ;_;
DANKE!!! ^.^v *wie verrückt freu*
Das kommt natürlich auf meine Liste.... jaaaa danke!!!!
*knösel*
Von:  Amapolchen
2004-09-30T13:27:02+00:00 30.09.2004 15:27
Die anatomi schaut merkwürdig aus!
Aber der Rest is geradezu pefeckt!

Ps: würde mich freuen wenn du dir mal meine Bilder anschaust!