Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideto   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2004 15:02
"Warum, hast du das getan...?"

Ihre Tränen erstickten ihre Stimme. Sie konnte kaum noch nachdenken, alles in ihrer so vernarbten Seele tat ihr weh.

Ihr Kopf schmerzte, das verlieren der Tränen hatte ihrem Kopf nicht gut getan.
Wild war sie durch die Wolken geflogen.
Es drehten sich soviele Gedanken in ihr.

Soviele Fragen...

Nun war sie vor dem Wesen, das diese Fragen beantworten konnte. Aber es schwieg. Jede Narbe die sie in sich spüren konnte, war erst vor kurzem entstanden, sie war dabei ein gefallener Engel zu werden.

Vor ihr lag das ein zerisser Traum, ein blutverklebtes kleines Geschöpf.

Das einzige was sie

neben

Gott geliebt hatte.

Gott, sah sie an. Ihre Flügel waren weit aufgerichtet. Er empfand Mitleid.
Dennoch hielt er es für richtig dieses Geschöpf zu vernichten,das dort zerstört auf dem Boden lag...

Sie weinte Träne um Träne.

Nun erhob sie erneut ihre Stimme.

"Warum hast du das getan...war das nötig?"


Gott entschloss sich zu ihr zu sprechen.

"Du sollst niemanden neben mir haben."
Er machte eine Pause.
"...und du hast dich nicht an mein Gebot
gehalten...nun geh."

Sie hob den Schmetterling hoch und ging fort. In einer stillen Ecke began sie ihn aufzuessen, sie wollte ihre Geliebte ganz nah bei sich haben.
Ihr Weg der nun vor ihr lag, ging hinab ,...nicht hinauf.




Streng genommen ist unser Gott ein rachesüchtigerer Gott. Zudem feige, arogant, hinterlistig und ein Arschloch!
Er wiederspricht sich, lässt ständig Engel und Menschen für sich leiden und
schuften...wie selbstverliebt er doch ist. Wie kann man an etwas wie Gott glauben, wenn er wissentlich Menschen tötet?

Wie kann man so einer Lüge glauben schenken...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideto
2004-10-12T15:27:19+00:00 12.10.2004 17:27
@suzanami:*smile*
wahrscheinlich...schwul?also nach der bibel gibt es ja nur männliche engel..oder seh ich das falsch*g*
ano..es gibt sogar nen comic der in die richtung geht...glaub ich...dawn oder so?
Von: abgemeldet
2004-10-10T17:35:38+00:00 10.10.2004 19:35
@hideto:
Aso, dann war Gott also in Wirklichkeit schwul und hat nicht das bekommen, was er wollte und ist deswegen so evil *pling* ... *lacht sich einen ab* Gute Theorie, muss ich mir mal merken *lach* ^^
Von:  hideto
2004-10-10T15:29:29+00:00 10.10.2004 17:29
@suzanami:*ggg* jaja,er wurde halt von lucifer nicht so gevögelt wie es sein sollte,was meinst du warum er ihn aus den himmel geworfen hat^^*g*


Von: abgemeldet
2004-10-09T19:19:43+00:00 09.10.2004 21:19
@hideto
>der wurde nicht oft genug gefickt das ist alles-.-;

*lacht sich einen ab* XD
Du bist ja mal echt genial!! *wuschel* *grins*
wer weiß, was Gott in Wirklichkeit für einer war...? ((wenn es überhaupt einen gab/gibt, was ich jedoch stark bezweifle *erm* ^^''))*gg* ... nee, ich glaub ich will es gar nicht wissen ^^'''

Von:  hideto
2004-10-07T10:03:23+00:00 07.10.2004 12:03
@Gothic-angel:arigato^_~Y
hab ich gemacht*smile*

@Lysia:ano...*auffang*
ano..^^;;;
arigato...freut mich das du es magst...
...wie gesagt du kanns es gerne haben wenn ich nie kopie bekomme^_~Y

@Kenjin:
arigato^____~
*hugs*

@NC:arigato^_~Y
aber gott ist nicht der schmetterling-.-;

@Quistis86:
ano...arigato^______~Y
ich weiss das es keinen gott gibt...ich bin da nicht anders als du.^^
es würde ich denke ich die atmo zerstören ja,...
ano...arigato...ich hab keine lust immer flügel zu malen wie alle anderen engelaussehn-.-;

@winterspross:arigato^__________~Y
ano...ja ich weiss-.-;
aber cih komme kaum dazu fanficks zu schreiben...sieh dir doch mal die an die ich hier oben habe^^

@BloodyPop:arigato^_~Y
ano...aber nicht alle bilder...
sie kniet weit nach hinen mit dem hintern^^;;;
ano...man müsste denke ich mehr arm sehn können-.-;

@Jinny15:arigato^_~
aber recht hast du^^;;;
eher wütend-.-;

@Lizzie:arigato...
lass mich raten:empfehl?
*ggg* ano...langeweile nicht aber time^^

@suzanami:
arigato^_____________~Y
ano...jaja,gott ist halt echt ein arschloch...
der wurde nicht oft genug gefickt das ist alles-.-;

@Jezebell:arigato...für den riesen kommi^^;
ano...ano...ich weiss nicht warum du gerade bei dem bild sagst das es nciht so schön geworden ist?hmmm...
weisst du es?

ja.ich würde gerne ewig leben wollen...alles lernen alles sehn...alles... ich glaube das liegt dadran das cih immer wissen sammeln will immer mehr und mehr...
...ich brauchenen mentor^^;;;...

Von: abgemeldet
2004-10-01T23:26:20+00:00 02.10.2004 01:26
Hallöchen ^^
Hab grad wieder das neue Bild entdeck *hrhr* ist echt wunderschön geworden!!! Leider nicht so wunderschön wie deine anderen Bilder...aber bei deinem stil, da gibts einfach keine schlechten Bilder XDD hmm was ich n bisschen zu kritisieren habe sind jedoch die Hände, die sind ziemlich falsch also bei der hend rechts ist der daumen ziemlich klein und im vordergrund, obwohl er in den hintergrund (unter den zeigefinger) gehören würde und die Mittelfinger sind kürzer als die andren finger.

Zum text will ich noch sagen, du hast schon recht mit deiner anschauung von dem was die meisten unter gott verstehen, aber allein um es schon unter diesem aspekt zu sehen: hättest du echt bock darauf ewig zu leben??????? Ich finde irgendwann muss jeder sterben, ob nun früher oder später...an gott glaub ich trotzdem nicht XD

ich kann auch nur sagen bitte mach weiter so *noch mehr sehn will* du hast einen tollen stil! LG Jeze
Von: abgemeldet
2004-10-01T19:39:27+00:00 01.10.2004 21:39
einfach wunderschön... der Text allein schon *schnieeef*

"Gott ist ein Arschloch".. oh, wie Recht du nur hast *nodnod* sowas von ungerecht zu den Menschen, die nichts böses verrichten und der größte Mörder überhaupt...und er lässt Dinge zu, die noch schlimmer als Mord sind... wie auch immer...

Das Bild an sich ist auch total schön geworden... so viele Details... und die Schatten an den Flügeln sehen einfach klasse aus ^.~ (*empfehl-button totdrück*)

weiter so! *smile*
Von: abgemeldet
2004-09-30T20:59:22+00:00 30.09.2004 22:59
...O.o
saugeil

scheiße,..hast du zu viel langeweile? XD
nein das ist ..der hamma, wieveil Zeitaufwandt steckt da eigendlich hinter? >.<
*empfehl*
Von: abgemeldet
2004-09-30T20:35:17+00:00 30.09.2004 22:35
Sieht eher wütend als traurig aus, aber das sieht so genial aus! Echt hammer!
Von: abgemeldet
2004-09-30T17:28:55+00:00 30.09.2004 19:28
ich kann nicht viel dazu schrieben.
weißt du, deine bilder überwältigen einen immer so.
ausdrucksstark und gefühlsbetont.

in der tat wirkt sie nicht sehr traurig, was dem bild aber nicht an ausstrahlung abtut.
der schmetterling amcht das wieder wett.

die arme finde ich seltsam.
wie kniet/sitzt sie?


dein bladülain.