Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideto   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2004 15:02
"Warum, hast du das getan...?"

Ihre Tränen erstickten ihre Stimme. Sie konnte kaum noch nachdenken, alles in ihrer so vernarbten Seele tat ihr weh.

Ihr Kopf schmerzte, das verlieren der Tränen hatte ihrem Kopf nicht gut getan.
Wild war sie durch die Wolken geflogen.
Es drehten sich soviele Gedanken in ihr.

Soviele Fragen...

Nun war sie vor dem Wesen, das diese Fragen beantworten konnte. Aber es schwieg. Jede Narbe die sie in sich spüren konnte, war erst vor kurzem entstanden, sie war dabei ein gefallener Engel zu werden.

Vor ihr lag das ein zerisser Traum, ein blutverklebtes kleines Geschöpf.

Das einzige was sie

neben

Gott geliebt hatte.

Gott, sah sie an. Ihre Flügel waren weit aufgerichtet. Er empfand Mitleid.
Dennoch hielt er es für richtig dieses Geschöpf zu vernichten,das dort zerstört auf dem Boden lag...

Sie weinte Träne um Träne.

Nun erhob sie erneut ihre Stimme.

"Warum hast du das getan...war das nötig?"


Gott entschloss sich zu ihr zu sprechen.

"Du sollst niemanden neben mir haben."
Er machte eine Pause.
"...und du hast dich nicht an mein Gebot
gehalten...nun geh."

Sie hob den Schmetterling hoch und ging fort. In einer stillen Ecke began sie ihn aufzuessen, sie wollte ihre Geliebte ganz nah bei sich haben.
Ihr Weg der nun vor ihr lag, ging hinab ,...nicht hinauf.




Streng genommen ist unser Gott ein rachesüchtigerer Gott. Zudem feige, arogant, hinterlistig und ein Arschloch!
Er wiederspricht sich, lässt ständig Engel und Menschen für sich leiden und
schuften...wie selbstverliebt er doch ist. Wie kann man an etwas wie Gott glauben, wenn er wissentlich Menschen tötet?

Wie kann man so einer Lüge glauben schenken...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideto
2004-11-08T16:26:03+00:00 08.11.2004 17:26
@GoldenEagle:schau dir das bitte nochmal genau an.
Von:  GoldenEagle
2004-11-06T15:22:07+00:00 06.11.2004 16:22
wo is'n der körper?
Von:  hideto
2004-10-23T23:11:15+00:00 24.10.2004 01:11
@Gwydion:arigato^_~ *smile*
ja,ich weiss das mit dem arm ist seltsam-.-;
Von: abgemeldet
2004-10-22T16:29:06+00:00 22.10.2004 18:29
cooles Bild (wie oft hab ich dir das schon geschrieben zu dienen Bildern? *grins)...
Ich mag auch die flügel besonders, aber das mit dem Armen passt irgendwie nicht *erm* sieht dadurch ein bisschen aus wie... ne Sphinx oder sowas *lach*
Schön finde ich allerdings das Gesicht und den *schnief* Schmetterling da vorne..
lg, gwydi
Von:  hideto
2004-10-18T18:23:12+00:00 18.10.2004 20:23
@Ravengold:arigato^_~Y
ano...ja so kann man es auch sehn...*smile*
*verbeug*
Von:  Ravengold
2004-10-16T09:09:59+00:00 16.10.2004 11:09
Ich kann mich den anderen nur anschließen das bild ich echt geil!!
Ich finde schon das sie traurig wirkt! Nur ich würde es so interprtieren das sie ihre Trauer schon teilweise hinter sich gelassen hat und jetzt der Hass zum vorscheinkommt und die Wut des verlustes....
Jap so seh ich dat ^^
schönes Bild...*träum*
weider so
bbraven

Von:  hideto
2004-10-15T09:54:14+00:00 15.10.2004 11:54
^_~Y
mach das...ich liebe das religions lehrer auseinander zu nehmen ebenso die zeugen jehova mit ihren lügen.
Von: abgemeldet
2004-10-14T19:56:13+00:00 14.10.2004 21:56
@hideto:
Religionsunterricht? Ano.. momentan reden wir eigentlich nur über die Bindung zwischen Mensch und Gott.. ist wirklich se~hr "interessant" *gähn* vor allem, wenn man so "gläubig" ist, wie ich *gg*
... aber das mit den männlichen Engeln muss ich echt mal anbringen *gg* find das so genial XD'' ..
..wenn ich davor nicht aus Reli aussteige und zu Ethik überwechsel >_>''
Von:  hideto
2004-10-14T11:23:35+00:00 14.10.2004 13:23
@suzanami:*g*ano...na sowas...
was macht ihr denn so im religons unterricht?
ano..nun wenn man nach der bibel geht-gibt es keine weiblichen engel..
....
Von: abgemeldet
2004-10-13T15:51:59+00:00 13.10.2004 17:51
@hideto:
*lach* meine Güte, du bringst meine ganze katholische Erziehung durcheinander *lach* Spaß!
.. aber ich glaub ernsthaft, dass ich jetzt den Religions-unterricht nicht mehr ohne lachkrampf überstehen werde ^^'''
Ob es nur männliche Engel gibt, weiß ich auch nicht.. ich hab die Bibel nie gelesen und werd es sicher auch nie tun.. ist nicht so ganz mein verein, das ganze christliche Zeugs *erm*.
Schwuler Gott und männliche Engel.. darüber muss ich echt mal ernsthaft meditieren *gg* ^____~