Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2006 10:04
Hmmm, was soll ich sagen?? Es ist blau xD. Ich finde bisher eines meiner besten Bilder (sagt meine Schwester auch :P).

Also das ganze ist aus einer Kritzelei entstande. Recht spät abends. Vielleicht ist es deshalb so blau ^^.
Zu sehen ein Wesen mit Sanduhr. Kann man die erkennen?? Und im Hintergrund ein bröckelndes Ziffernblatt einer Uhr. Das oben links ist übrigends die 11 und kein P wie man auch vermuten könnte.
Das Gewand sieht ein bischen komisch aus. Ich glaub es streckt den Oberkörper zu sehr... auch durch die Gürtel irgendwie. Weiß nicht sieht auf jeden Fall bissl seltsam aus.

Irgendwie war ich in der Stimmung für so ein Motiv. Vorallem bin ich stolz, dass ich es in blau gehalten habe. Dazu hab ich all meine blauen Buntis rausgekramt... und einen neuen Lieblingsstift entdeckt *g* Aquarellbuntstift in dunkelblau... der ist so toll. Vielfältig anwendbar, bügelt fast alles aus, was man irgendwie verbockt ;).

Achso noch was. Leider hab ich ganz links auf dem Blatt angefangen, deshalb konnte ich nicht weiter nach links, obwohl ich im Nachhinein gerne die 9 als Gegenstück zur 3 eingezeichnet hätte... Kann man nichts machen... nach rechts hatte ich dafür noch umsomehr Platz -.-

Zu den Runen auf dem Band, da steht:
Time keeps running away
no matter what's left behind
it keeps on moving
tomorrow is not in today...
(der Rest passte leider nicht mehr ^^)
unten drunter steht mein Name... jaja Signatur muss sein ;)

Ich freu mich wie immer über Kommentare. Bitte auch Verbesserungsvorschläge, will ja noch was dazu lernen...

lG ~kiya
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Lange... 4 bis 5 Stunden

Größe:
Nicht ganz DinA 5. Da ist man schneller fertig als bei A4 ^^ was für 'ne Erkenntnis...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zachary
2006-10-29T11:43:56+00:00 29.10.2006 12:43
ich mag irgendwie den Stil, in dem die Figur gezeichnet ist. ^^ sehr stimmungsvolles Bild
Von:  Nini_L
2006-10-19T17:01:03+00:00 19.10.2006 19:01
Das Gewand sowie der Hintergrund sind echt genial geworden..Die Idee mit den Runen sind sehr toll, schreibe ich auch ab und an gern (:
Da ich nich wirklich was bemängeln kann, kriegst ne eins von mir +nick.nick+ Cya (;
Von:  Oogie-Boogie
2006-10-18T13:43:37+00:00 18.10.2006 15:43
Wow...^^
Von:  mocca-shake
2006-10-18T09:36:03+00:00 18.10.2006 11:36
blau ist doch eine schöne farbe ^^
die töne gehen sehr schön in einannder über, der hintergrund ist klasse ^.^
beim gewand mag ich den faltenwurf, der ist dir gut gelungen
schön mit licheffekten experimentiert
dir ne 1 da lass
LG mia ^.^
Von:  suesseMarron
2006-10-18T08:12:15+00:00 18.10.2006 10:12
das sieht genial aus. Mach weiter so.