Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2006 06:57
Okay
Nach langem Warten kommt nun endlich das Bild. Ich habe es schon vor ziemlich langer Zeit jemandem versprochen und endlich hab ich es geschafft zu scannen ^^" Wobei mir ja schon wer zuvor gekommen ist *zu Cori schiel*
Ich bin ganz zufrieden. Vorallem hab ich Atemus Haare mal einigermaßen hinbekommen. Den Hintergrund mag ich auch xD ich hab endlich mal ordentliche Übergänge geschafft. Auch wenn ich mit den Pastellkreiden fast alles wieder versaut hätte... *hust*
Und die Lichtsituation ist mir absolut misslungen... aber das war ja nicht anders zu erwarten. Irgendwie ist alles zu hell, obwohl ich schon überall mit meinem blauen Bunti drübergegangen bin von wegen einbläuen etc. blabla
Szene ist auf Basis eines Rpg's entstanden.
Soweit von mir
lG kiya

Und diesmal darf Cori Hieroglyphen rätseln xD
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Widmung:
Für Totenkopf_lady

Dauer:
ziemlich lange auf Grund von Krea-Tief

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Will-o-Wisp
2006-10-19T17:19:57+00:00 19.10.2006 19:19
Da steht links:
Atemu Sohn des Lichts dadrunter ist das Anch-zeichen, das heißt Leben
Und rechts:
Der Herr ueber die (das wort ist jetzt geraten) zwei?? Laender.
So sei froh dass wir diesmal nicht um Kts gewettet haben xD
Von:  Will-o-Wisp
2006-10-19T17:06:26+00:00 19.10.2006 19:06
Hehe woher hat der Pahrao nur die Wunde? *unschuldig pfeif* Ach ja jetzt weiß ichs wieder! *grins* das war ja meine Wenigkeit...
Öhhm ja ich muss wohl. Dumm nur dass wir anscheinend andere Hieroglyphen für bestimmte Buchstaben benutzen... aber das knack ich schon...irgentwie. *grummel*
Aber das bild ist echt stark nur jetzt fühl ich mir irgentwie verpflichtet ein Bild KuraxMina zu zeichnen ist sonst Makimu unfair gegenüber...
Von:  ORANGE-STAR
2006-10-12T17:05:16+00:00 12.10.2006 19:05
wow +__+ dieser HG!!!!!!!echt hamma tollig *Q* und der ausdruck im gesicht von dem mädchen...einfach wahnsin *sabba* ich find die colo im algemeinen toll *__* und mitbuntis...das erst recht hammer xDDD *nicht kann*

echt toll* *1gebs*
Von:  Aurel
2006-10-11T13:19:00+00:00 11.10.2006 15:19
sehr hübsch koloriert.
sieht aus, als hätte er hinten eine verletzung auf der schulter, oder ist das ne lange haarsträhne? ... ich kenn mich so gar nicht mit yu gi oh aus ... °-°"
egal.
ich find die farben schön ^-^
Von:  curry89
2006-10-01T09:31:46+00:00 01.10.2006 11:31
yeaaahhhh dankeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
*knuddel*
*umknutsch*
meins juhuiii ein Bild für miiiccchhh^^
Von:  KumikoChan
2006-09-29T09:58:21+00:00 29.09.2006 11:58
es hat einfach en supertolle athmosphäre *staun* und diese schriften aussenrum einfach supi^^ hast du super hingkriegt mit buntis *staun*
Von:  spiri
2006-09-28T12:50:09+00:00 28.09.2006 14:50
Wenn das Bild wirklich nur vom Mondlicht erhellt ist, dann find ich es insgesamt etwas zu hell geraten. Zudem müsste die Mauer ihren Schatten auf das Bett werfen, was sie nicht tut.
Ansonsten find ich, dass die die Chars recht gut gelungen sind. Nur die Pose vom Mädel wirkt etwas unnatürlich. Meiner Meinung nach sitzt sie zu dicht an der Kante.
Die Colo und die Farbwahl gefällt mir gut und auch der Hintergrund ist recht schön, besonders der Mond un die Wolken.
*2 geb*