Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2006 09:21
So...
Das ist so quasi das Gegenstück zu meinem letzten Fanart, jedenfalls von den Farben her.
Hab mich bemüht es in Rottönen zu halten, bin dann aber auf warme Farben im allgemeinen umfestiegen.

Was gibt es noch zu sagen? Also der Typ ist Sol, also Herr der Sonne oder so. Jedenfalls hab ich mir sowas ähnliches dazu gedacht. Das wo er drinsitzt soll Lava oder Magmar sein. Jedenfalls kein Blut, für die, die das jetzt vielleicht so gesehen hätten.

Was ich persönlich nicht so gelungen finde ist die Aura oder wie man es auch immer bezeichnen will. Auch bei seinen Klamotten bin ich leich unzufrieden. Muss halt üben...

Vielleicht mags ja trotzdem wer ^^
~kiya
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 4 Stunden

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2006-10-20T14:00:38+00:00 20.10.2006 16:00
Sieht sehr gut aus.