Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindwurm   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2009 07:35
Ich hab mich nun doch entschlossen, zumindest meine Comissions hier auf animexx hochzuladen.
Denke mal das ist wichtig um "werbung" zu machen

Ansonsten lade ich nur noch Bilder (sowohl fanarts als auch fotos) nur noch auf deviantart hoch. Denn um ehrlich zu sein, sind mir die uploadregeln ebenso wie die dauer hier langsam lästig. Wer also weiterhin oder überhaupt Bilder von mir sehen will, einfach ab und an dort bei mir vorbeischauen ;3

Zum Bild:
Comission Nummer I für Vauvenal
Für das couple bin ich nicht verantwortlich, sie wollte es so. Motiv und Umsetzung sind auf meinem Mist gewachsen. Ich bin recht zufrieden mit den Figuren nur leider bin ich der Meinung, dass ich das Bild mit dem HG ziemlich versaut habe >__<. Nochmals Verzeihung dafür

Zur "Werbung":
Ich brauche dringend Geld und zeichne euch (fast) Alles!
Für mehr Infos einfach meinen weblog lesen und bei Interesse ins Gästebuch, Weblog oder als ENS schreiben.

Sollte ich genug Geld zusammen bekommen, könnt ihr mich hoffentlich wie folgt auf der AnimagiC antreffen:
Freitags: Kunsel aus FF CrisisCore
Samstag: Hakushaku aus Gankusuou
Sonntag: steht noch nicht fest

Danke für eure Aufmerksamkeit
Würmchen
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Saix, Xigbar

Dauer:
relativ schnell, man muss sich bei Aufträgen nunmal sputen

Comission:
Nummer I für Vau

Liebe?:
Wie gesagt: Figuren ja, HG ein klares nein

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Albenkind
2010-08-11T19:19:57+00:00 11.08.2010 21:19
+rumstalk+
Ich finde den Hintergrund gar nicht schlecht geworden o3O!
Ich selbst bin immer total HG-Faul und klatsch immer irgendwas hin D:!
Aber den hier mag ich <3! Colo ist auch gut gelungen :D
Xigbars rechter Unterarm sieht ein bisschen lang aus, aber sonst sind die dir gut gelungen :D
lG
+1 geb+
Von:  Cindy
2009-11-04T21:02:32+00:00 04.11.2009 22:02
Ich weiß woher Xigbar seine vielen Narben hat :3
Von:  OceanSoul
2009-07-16T16:50:26+00:00 16.07.2009 18:50
Cooool |D
*hehehe*
...prickelnd >D
Saix' Kopf wirkt etwas schmal, aber das schadet meiner Meinung nach nicht dem Gesamteindruck. 1 und Favo^^
Von:  -Genesis-
2009-07-13T13:24:20+00:00 13.07.2009 15:24
Auch wenn mich das Pairing ebenfalls irgendwie beängstigt...
Irgendwie ist es trotzdem LIEBE! <3
Von:  JennyRiddle
2009-07-13T10:13:41+00:00 13.07.2009 12:13
echt schön geworden das bild =)
ich weiß nicht, mit den narben oder was das sein soll hättest du vielleicht noch was machen können, aber das ist nicht so graviernd
1 u fav
Von: abgemeldet
2009-07-13T09:52:21+00:00 13.07.2009 11:52
*angst* o.o
*drop*
*anguck*
also die zeichnung ist echt gut auch dir colo gefällt mir
aber das pairing beängstigt mich ein wenig o.o
Von: abgemeldet
2009-07-13T07:16:13+00:00 13.07.2009 09:16
Das Bild finde ich super ^^
auch den Faltenwurf hast du sehr gut hinbekommen XDD
und den glanz in den haaren ebenfalls