Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindwurm   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2009 07:27
Meine zweite Comission

Waka X Oki für abgemeldet

Ich hatte Anfangs ein wenig Sorge um diesen Auftrag, weil ich noch nie etwas aus Okami gezeichnet habe. Und dann gleich diese zwei, die doch recht schwierig sind. Aber ich bin mit dem Ergebnis seit langem mal wieder sehr zufrieden, auch wenn es etwas arg kitschig ist ^^°
Rosa und Hellblau sind eigentlich gar nicht meins, aber ist nunmal Okami-style x3
Und was die Umsetzung von Waka und Oki in meinen Stil angeht, bin ich recht zufrieden, auch wenn Oki ein bisschen sehr zum Uke degradiert wurde~ naja
abgemeldet gefällts und ich muss mir darum keine Gedanken mehr machen

"Werbung":
Ich brauche dringend Geld und zeichne euch (fast) Alles!
Für mehr Infos einfach meinen weblog lesen und bei Interesse ins Gästebuch, Weblog oder als ENS schreiben.

Danke für eure Aufmerksamkeit
Würmchen
Themen:
Okami

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ziemlich lang wegen nem Haufen details

Comission:
Nummer II für mein puppy

Liebe?:
oh ja, ziemlich! Yay für die Okami-Berge und -Windwirbel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenrose
2010-07-11T11:28:50+00:00 11.07.2010 13:28
Das Bild ist echt Kawai...
*smile*
*knuff*
Einfach der Hammer xD
Von:  Kris18
2010-01-07T21:12:16+00:00 07.01.2010 22:12
boar
is das geil *-*
Von: abgemeldet
2009-07-28T22:27:16+00:00 29.07.2009 00:27
Irgendwie ein verrücktes Pairi... Naja, rührt wohl daher dass ich Shounen nicht sonderlich mag ^^"
Moah aber du willst doch nicht wirklich sagen, dass du noch nie im Okami-Style gezeichnet, hast, oder? ö_ö Weil das Bild an sich, wenn man darüber hinweg sieht dass ich das Pairi nicht abkann, ist wirklich super °_° Vor allem der Hintergrund sieht aus wie aus dem Game gescreent und eingefügt xD Scheint wirklich originalgetreu ö-ö Und das typische Markenzeichen von Okami: Kirschblüten °_° Ich steh ja auf die, obwohl ich pink VERABSCHEUE *brrr* Aber die Coli ist wirklich großartig ^^ Ich würde auch total gerne mit Buntis - oder überhaupt - so colorn können ^^
Mensch ich lieb Oki's Maske xD Nur hab ich seine Kleidung noch anders in Erinnerung... Naja ist lange genug her, dass ich Oki im Game gesehen hab... Hab gestern meinen 2. Spielstand angefangen, daher...
Und man, ich liebe Waka's Kopfding xD Das ist so cool xDD Waaah könnte mich noch weiter darüber auslassen, wie gut das Bild aussieht ^^ Nur noch gegen Ende, ich verpair Oki einfach lieber mit Ammy xD Von mir gibts jetzt noch ne 1 und Favo und ich hoffe du freust dich über mein Kommi, da du eigentlich noch viel zu wenige hast QQ LG ^^
Von:  Mysthea
2009-07-13T18:40:28+00:00 13.07.2009 20:40
Yay, Waka ^^
Und noch dazu Oki.

Imo passen die beiden zwar nit zusammen, sind aber welche der besten Charas des Spiels.
Und Okami ist echt eins der besten Action-Adventures, die ich kenne <3

Vom Zeichnerischen her hab ich nichts zu kritisieren, außer dass der Baum links, der doch wohl im Hintergrund sein müsste, zT vor Oki ist.
Sehr schönes Bild.
Von: abgemeldet
2009-07-13T14:45:42+00:00 13.07.2009 16:45
WAKAAAAAAAAAAAAAAAAAA * A*
Mehr OKami Bitteeee!!!!!!!!!!!!!