Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Lindwurm   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2013 00:51
Ich hab sehr sehr lange keine Fanarts auf animexx mehr hochgeladen, aber ich dachte einen Versuch ist es evtl mal wieder wert.
Wer mir auf tumblr folgt wird es schon kennen, wer nicht:

SPOILER ALERT (ao no exorcist chapter 48 - on going)

Um niemandem, der trotz warnung hier gelandet ist die Storyentwicklung zu versauen, werde ich nichts weiter dazu sagen. Wer es kennt, wird es verstehen

Ich würde mich wirklich sehr über Meinungen und Kommentare freuen, gerne auch Kritik. Ich habe wirklich sehr lange nichts gezeichnet, was mir persöhnlich gut gefällt und ich hadere noch mit mir ob ich wieder regelmäßiger damit anfangen soll

Es ist leider nur abfotografiert und nicht gescannt, ich hoffe das tut der Qualität keinen zu großen Abbruch
Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Renzou Shima

Material:
MultiLiner 0,05, Buntstifte, normales Druckerpapier

Dauer:
über 3 Tage verteilt, viele Stunden wegen großen schwarzen Flächen

Referenz:
chapter 48 für Yamantaka (Dämon im HG)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_-
2013-11-29T10:05:56+00:00 29.11.2013 11:05
Ich hab es schon einmal erwähnt, sag es aber noch mal
Es ist so AWESOME!!!
Von:  Terion
2013-10-24T22:55:58+00:00 25.10.2013 00:55
Ich liebe es <3
Sehr detailreich und perfekt gezeichnet!