Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindwurm   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2009 20:47
der Titel sagt eigentlich schon alles

Das ist der Start meiner "Xaldin braucht mehr Liebe" Aktion!

Das Bild hier ist wärend meiner Theaterprobenwoche entstanden, als ich am Bühnenrand saß und laaange nicht dran kam. Es ist also mal wieder ein Langeweileprodukt und hat wie die meisten Bilder aus Langeweile keinen HG *sfz*

Ich liebe Xaldin einfach wahnsinnig und ich kann weder verstehen noch akzeptieren, dass er so wenig Fans hat. Das muss man ändern~
Hier zum Einstieg ein Rumgammel-knuddel-bild mit Xigbar Luxord und Demyx, die ich zwar auch alle als couple mit Xaldin mag, hier aber eigentlich nicht als solche gedacht sind.
Ich wollte nur schon immer mal ein Bild zeichnen, wo alle kreuz und quer über- und aneinander liegen und da es bei unserer Probewoche so unglaublich heiß draußen war ist es eben zusätzlich ziemlich sommerlich geworden. Muss was das "rumgammeln" angeht aber noch ein wenig üben, dafür ist meine Anatomie noch zu schlecht ^^°

Erkenntnisse der Woche:
-Ich muss dringen Luxord zeichnen üben
-Xaldin bekommt erst rote Ohren bevor irgendwas anderes rot wird xD
-Luxord trägt rote Panties <3
-Demyx Haare werden immer heller, je heller meine eigenen werden O__o

Xaldin braucht mehr Liebe!
Ich fordere alle heimlichen oder UNheimlichen Fans auf mir dabei zu helfen <3
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Demyx, Luxord, Xaldin, Xigbar

Dauer:
nicht lang, immer mal wieder wenn ich nicht auf der Bühne sein musste

Lindwurm mag:
Luxords Blick ist irgendwie PORNO xD

Lindwurm mag nicht:
najaaaa es ist allgemein eher ne Schnellzeichnung als wirklich ausgearbeitet

Lindwurm hörte dabei:
die Theaterproben unseres Stücks "Jeanne oder die Lerche"

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2009-05-06T10:27:29+00:00 06.05.2009 12:27
Wie wahr, der brauch echt mehr Liebe...ist so ein böser, gefrusteter Mann wenn ihr mich fragt xD
Das Gruppen bild ist echt schön geworden, das sieht echt knuffig aus wie die da alle am kuscheln sind.
Du kannst männliche Körper sehr gut zeichnen, respekt!
Schade nur das du keinen HG mit zu gemalt hast...^^
Von:  Nerventee
2009-05-04T17:45:33+00:00 04.05.2009 19:45
das tuch ist voll stylisch xD
auch wegen den niemandszeichen drauf xDD
Von:  Yanthara
2009-05-03T18:57:29+00:00 03.05.2009 20:57
das pic is klasse X3
es wirkt so als wäre xaldin der vater der drei anderen XD
Von:  Pugatory_Seal
2009-04-28T05:19:17+00:00 28.04.2009 07:19
Ich schließe mich an.
Das Bild ist einfach toll.:3
Vorallem mag ich die Frisur von Xaldin und sein Tuch.
Das sieht richtig schick aus.
Aber... kann es sein das du vergessen hast Xigbar eine Augenbraue zu geben?oo
Oder war das Absicht?
Von:  Erisilaz
2009-04-27T19:28:24+00:00 27.04.2009 21:28
waah, sehr hübsches Bild, die Gesichter gefallen mir total :D ich mag Demy's Arsch >//< Colo is auch schön geworden =3
Xigbar find ich irgendwie am geilsten, ich weiß nicht wieso, ich mag den Kerl so gerne xD~
Bildchen verdient auf jeden Fall ne fette eins und n Favo °3°