Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindwurm   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2009 20:35
Das hier ist eine Szene aus dem goßartigen RPG "Spread" von Nerventee und mir
Ich liebe dieses RPG über alles und werde noch viele viele Szenenbilder darauf zeichnen <3 Zu der Bilderserie gehört auch das LexZex Bild auf deviantart, ebenso wie einige Bilder die noch folgen werden.
Bisher gibt es noch eine weitere MarVex szene, eine mit XigDem und ein pseudo-cover, was aber alles noch nicht ganz fertig ist.

Um die Szene hier ein bisschen zu erklären (wers wissen will):
Xarlu ist hinter Vexen her (was man sich ja denken kann), aber der ist immer abweisend und kalt. Irgendwann landen sie doch im Bett, aber seitdem ist Vexen nur noch genervt und abweisend, weil er Marluxia ständig mit den anderen zusammen sieht (marly ist ein wenig sexsüchtig, ich gebs ja zu .__.) kurzum er ist eifersüchtig, gibt das aber natürlich nicht zu.
Nach einem Streit, indem Vexen meint er sei nur eine weitere Trophäe für Marlu gewesen, schmeißen sie sich gegenseitig an den Kopf dass sie sich hassen.
Marlu hat im Land der Drachen Axels Jemand gefunden und ihm das Herz aus der Brust gerissen, aber bei der "Geburt" zum Niemand hat Axel einen Ausbruch und versängt ihm die Haut Deswegen die üble Brandwunde an seinem Arm. (ja das macht Sinn, bei uns ist Marluxia noch Nummer VIII und wird erst später zur XI) Später wieder bei Vexen kommt dann diese Szene, inder Marlu sich dafür entschuldigt, dass er gesagt hat er würde ihn hassen.
.... war das jetzt irgendwie verständlich? oO
Naja, ich habs versucht xD

zum Bild selbst:
Marlus Verbrennung hat mich ne ewig lange Zeit und 4 verschiedene Farben gekostet, ich hoffe man erkennt das irgendwie.
Vexen verliert bei mir mittlerweile irgendwie völlig seine Hautfarbe. Das hat also ausnahmsweise wenig mit dem Scanner zu tun, er ist wirklich fast nur noch grau xD
Und auch hier arbeite ich an meinem Realitätswahn, will heißen Vexen ist nun nicht mehr so "verhübscht" sondern eben alt und grau.

Widmung geht natürlich an mein RPG-Vexen Nerventee die wirklich der beste RPG-Partner ist den man sich wünschen kann :3
Ich sag nur:
*aps und wurm langweilen sich*
*schweigen*
*gucken sich an*
Wurm: Weißt du, was komisch ist?
Aps: ...hm?
Wurm: Ich denk die ganze Zeit über unser RPG nach
Aps: ... ich auch
*beide fangen an zu lachen*
xD

so, das war nun genug geschwallt, ich freu mich mal wieder ein komplettes Bild mit Inhalt und HG und allem drum und dran gezeichnet zu haben <3
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Marluxia, Vexen

Dauer:
viel viel Mühe, Stifte und Liebe <3

Lindwurm mag:
ich bin erstaunlich zufrieden. besonders gefällt mir diesmal aber Marluxia

Lindwurm mag nicht:
die Colo vom HG könnt ein bisschen ordentlicher sein, verzeiht

Lindwurm hörte dabei:
Hörbuch "Das Geheimnis der 100 Pforten" von N.D. Wilson

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OceanSoul
2009-04-30T18:56:09+00:00 30.04.2009 20:56
Oh mein Gott wie süß~
Echt toll <3
Von:  Nerventee
2009-04-29T20:19:26+00:00 29.04.2009 22:19
ha das bild ist einfach zu geil!
sei froh, dassu das von der seite gemacht hast, sonst hätteste vexens verbrannte schulter ja au noch zeichnen müssen
*kugel*
ich find den hintergrund au voll passend :D
wouiiuioiuoliu !