Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Draco_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2006 21:11
Hallo liebe Animexxler!

Das Bild stellt die Schwester von Topi dem ConTopia-Maskottchen dar. Mit dem Bild nehme ich an ihrem Wettbewerb teil und hoffe, daß die Kleine ihnen gefallen wird.
Ursprünglich hat Zackichan Topi erfunden und da seine Schwester zu ihm passen sollte, habe ich mich an Zackichan’s Darstellung orientiert. Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=518669&sort=zeichner

Topi hat keine Kleidung an, was ich für eine weibliche Figur aber etwas unpassend fand. Gerade bei ihren Brüsten sah sie ohne Kleidung viel zu nackt für meinen Geschmack aus und mit Haaren oder Fell wollte ich diese Stelle nicht bedecken. Deshalb habe hat sie ein niedliches Kleidchen mit Fellsaum und Glöckchen vorne am Ausschnitt ( das Glöckchen sieht man bei dieser Pose nicht)bekommen. Paßt doch auch gut zu einem Mädchen, wir mögen doch viel lieber schöne Kleidung als Jungs.^^
Da Topi einen Löwen darstellt, habe ich nicht nur beim Körperbau darauf geachtet etwas in Richtung tierischen Aufbaus zu gehen, sondern auch ihre Frisur sollte an einen Löwen erinnern. Zottelhaare kann jeder zeichnen und somit habe ich ihre Haare um ihren Kopf herum zusammengesteckt, was auch etwas an einen Löwenkamm erinnert, doch viel edler aussieht.
Coloriert ist das Bild mit dem PC und der Maus. Da ich mit der Maus nicht einmal ansatzweise einen geraden Strich ziehen kann, habe ich das ganze Bild mit Pfaden gezeichnet. Ich kann euch sagen, das ist eine Mordsarbeit. Ein Grafiktablett hätte mir bestimmt mindestens 10-20 Stunden Arbeit erspart. Tja, aber was nimmt man nicht alles in Kauf, damit man ein gutes Resultat für einen tollen Wettbewerb erstellt... >_<
Ich hoffe die Leute von ConTopia und natürlich auch ihr, schließt meine kleine Löwin genauso in’s Herz, wie ich als ihre Mutti!

Schöne, kleine, zarte, Tatzengrüße,

von _Draco_ ^0_0^
Themen:
Convention, Furry

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gamemaster
2007-01-15T13:35:43+00:00 15.01.2007 14:35
Wiiiiee, nur ein Kommentar? Ich finde, dieses Bild ist perfekt als Topis Schwester! Das hast du echt fantastisch gemacht. Die Haare sehen äu´ßerst interessant aus~ vielleicht mach ich die Dame mal als Cosplay? *gg* Den Versuch wärs wert. Nur das Gesicht sieht ein wenig spitz aus, aber das macht mir nichts ^___^
Von: abgemeldet
2006-11-29T22:56:59+00:00 29.11.2006 23:56
schön ^^