Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Draco_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2007 19:00
Hallo liebe Animexxler!

Das ist mein Entwurf für unser Dojinshi-Projekt hier auf Mexx. Hoffe es gefällt wenigstens ein paar Leuten.

Gruß,

_Draco_ ^0_0^
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nozomi-chan
2007-02-04T14:10:15+00:00 04.02.2007 15:10
Wow, ich bin begeistert!! :D Mir gefällt der Entwurf wirklich sehr gut: die Haare sind toll, ihre Augen und Lippen richtig sexy (genau so stell ich sie mir vor!) und die Idee mit der zusammenklappbaren Brille ist super... *sprachlos*
Ja, sie ist toll...wow...

Und: die Schuhe find ich supi! ^ ^ (Das Kätzchen auch!! ^^)
Von:  _Draco_
2007-02-04T09:49:24+00:00 04.02.2007 10:49
> schöne, saubere outlines. Nettes outfit..aber welches projekt?

Ich bin im Zirkel "Wir-zeichnen-unseren-eigenen-Dôjinshi-Zirkel" und da versuchen wir gerade unseren Hauptcharakter zu entwerfen. Mein Vorschlag für den Chara ist dieses Bild.
Von:  Alexis
2007-02-03T20:04:52+00:00 03.02.2007 21:04
schöne, saubere outlines. Nettes outfit..aber welches projekt?