Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Draco_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2006 16:43
Hallo liebe animexxler!

Bei diesem Bild habe ich versucht Schatten und Licht darzustellen ohne Farbtöne zu benutzen. Schon seit langem wollte ich so ein Bild zeichnen ohne das es durch die harten Kontraste kalt und leblos wirkt. Ich finde es ist mir ganz gut gelungen. Oh oh, Eigenlob stinkt.^^ *schnelldasfensteraufmach*

Wem mein Bild gefällt kann es als KAKAO-Karte (KAKAO: Abkürzung für Kartenkunst, Auflagen und Originale) erwerben.
Jede Karte ist ca. 9 x 6 cm groß, laminiert und auf 45 Exemplare limitiert.
Bei Interesse schickt mir eine ENS oder schaut auf meine Homepage: http://www.dracos-world.de.tt unter KAKAO nach.

Hoffe die Karte gefällt Euch und Ihr schreibt mir ein paar konstruktive Kommis.

Gruß,

Draco ^0_0^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Einfarbig, Acryl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Draco_
2006-10-25T11:50:38+00:00 25.10.2006 13:50
> Ai, ich hoffe keine schläge zu kriegen, aber:
>
> Anatomisch zu den Schatten hast du das Gesicht sehr komisch dar gestellt, weil es sähe so aus, als ob es obal nach innen gebeugt ist das Gesicht.
> Das liegt überwiegend am Kinn, das zu weit vom Gesicht absteht, also zumindest siehts für mich danach aus -.-
>
> Ansonsten is für mein Geschmack die Stirn etwas zu weit oben...
> Die Augen hätte man nach Stilfrage etwas mehr ausschmücken können (also danze Augenwimpern ) und die Augenlieder hätten ruhig in einem durchgang gezeichnet werden können...
>
> Was ich also kurzum empfehle is, sich mit der Anatomie des Gesichts auseinander zu setzten und dann mit den Schattenfall; aber finde trotz der Eigenart das Bild grafisch sehr hübsch
>
> Auch wenn die Frau sehr traurig aussieht und Nächte durchgeweint hätte
>
> LG
>
> TaB - die bald erdolcht wird ^^;

*dolchraushol* ^_~

> Anatomisch zu den Schatten hast du das Gesicht sehr komisch dar >gestellt, weil es sähe so aus, als ob es obal nach innen gebeugt ist >das Gesicht.
>Das liegt überwiegend am Kinn, das zu weit vom Gesicht absteht, also >zumindest siehts für mich danach aus -.-

Das Kinn steht nicht zu weit vom Gesicht ab, der Schatten verdeckt einiges vom Gesicht. Bei meiner Vorzeichnung hätte man es gesehen. Habe mir beim Schattensetzen schon gedacht, daß es vielleicht nicht so optimal wirken könnte. Es dann aber doch so gemacht. >_<

Jo, Stilfragen sind immer so 'ne Sache.

Du siehst das sie geweint hat? Finde ich toll, denn sie sollte auch etwas traurig wirken.
Ich habe das Bild gezeichnet, als es mir nicht so gut ging. Habe in den Spiegel geschaut und dachte, könnte ich doch nur meinen Gesichtsausdruck auf einem Bild einfangen.
Du hast mein "Geheimnis" entdeckt.^^

Ich will immer Kommis von Dir! ^_^

Danke für's Bewerten TaB

Lieber Gruß,

_Draco_ ^0_0^
Von:  BornGraeber
2006-10-25T11:28:44+00:00 25.10.2006 13:28
Ai, ich hoffe keine schläge zu kriegen, aber:

Anatomisch zu den Schatten hast du das Gesicht sehr komisch dar gestellt, weil es sähe so aus, als ob es obal nach innen gebeugt ist das Gesicht.
Das liegt überwiegend am Kinn, das zu weit vom Gesicht absteht, also zumindest siehts für mich danach aus -.-

Ansonsten is für mein Geschmack die Stirn etwas zu weit oben...
Die Augen hätte man nach Stilfrage etwas mehr ausschmücken können (also danze Augenwimpern ) und die Augenlieder hätten ruhig in einem durchgang gezeichnet werden können...

Was ich also kurzum empfehle is, sich mit der Anatomie des Gesichts auseinander zu setzten und dann mit den Schattenfall; aber finde trotz der Eigenart das Bild grafisch sehr hübsch

Auch wenn die Frau sehr traurig aussieht und Nächte durchgeweint hätte

LG

TaB - die bald erdolcht wird ^^;
Von: abgemeldet
2006-09-25T13:38:55+00:00 25.09.2006 15:38
Danke das du an meinem WB mitmachst;D
Von:  Blight
2006-09-20T18:40:43+00:00 20.09.2006 20:40
Ich finde das Bild sehr schön..^^
Der Kontrast ist dir wirklich gut gelungen ohne kantik zu wirken...
weiter so!