Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Draco_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2006 00:42
Hallo liebe animexxler und Con-Chaos Mitglieder!


Das ist mein Beitrag für den Maskottchen-Wettbewerb von der Cosplaygruppe Con-Chaos.
Auf dem Bild könnt Ihr Nitro, den männlichen Maskottchenentwurf sehen.
Da drei Ansichten der Charaktere (vorne, hinten, Seite ) gefordert wurden, habe ich mir gedacht, ich lasse sie einfach in diesen drei Posen eine kleine Geschichte erzählen.

Die Bilder sind von rechts nach links zu "lesen".

Pose seitlich:
Glyzerin läuft auf die Bühne um einen Song vorzutragen.


Pose vorne:
Sie begrüßt ihre Fans, winkt ihnen dabei zu und fängt dann an zu Singen.

Pose hinten:
Sie dreht sich um, tanzt noch mal etwas auf der Stelle und geht dann von der Bühne.

Besonderheiten von Glyzerin: Sie hat ein Herz auf der linken Wange. Kann toll singen.

Leider habe ich es nicht mehr geschafft die Outlines zu colorieren, doch wenn ich gewinnen sollte, dann mache ich das selbstverständlich noch, da anscheinend die Kostüme auch geschneidert werden sollen.

Bei meinen Entwürfen dürfte es nicht sehr einfach werden sie umzusetzen. Die anderen Teilnehmer haben nur menschliche Entwürfe eingereicht.

Bin mal gespannt ob ich eine Chance habe mit Maskottchen die nicht menschlich sind.

Gruß

_Draco_ ^0_0^


Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scaila
2007-10-07T17:28:26+00:00 07.10.2007 19:28
Genial gezeichnet! :D
Von:  _Draco_
2006-10-25T11:57:23+00:00 25.10.2006 13:57
> Ai!
> Eine sehr schöne arbeit finde ich, sauber sind die Outlines, Detailreich und auch von den Ansichten her super =)
>
> Hier kann ich höchstens nur Schönheitstips geben wie man besser Skizzen rüber bringt :
>
> 1: Sauberer einscannen oder sauber bearbeiten das blatt
>
> 2. etwas den HG aufpeppen (zB mit Farbe alles versetzten ohne das der Sketch verloren geht )
>
> 3. Schattensetzung bei der Figur ;)
>
> Das wars auch schon! ^^

Uff! Du kommentierst wohl wirklich alle.

Vielen lieben Dank noch mal. Deine Tips sind gut. ^_^
Von:  BornGraeber
2006-10-25T11:33:01+00:00 25.10.2006 13:33
Ai!
Eine sehr schöne arbeit finde ich, sauber sind die Outlines, Detailreich und auch von den Ansichten her super =)

Hier kann ich höchstens nur Schönheitstips geben wie man besser Skizzen rüber bringt :

1: Sauberer einscannen oder sauber bearbeiten das blatt

2. etwas den HG aufpeppen (zB mit Farbe alles versetzten ohne das der Sketch verloren geht )

3. Schattensetzung bei der Figur ;)

Das wars auch schon! ^^
Von: abgemeldet
2006-09-01T06:51:24+00:00 01.09.2006 08:51
Die ist ja voll knuffig! Und sehr kreatief! Echt klasse! *nodnod*
*1geb*

*give me auhc einen kommi please*