Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Uruha-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2008 16:04
Ich bin total unzufrieden v.v
*grummels*
- die Kette ist total doof (Schmuck hassen tus)
- die Haare waren auch voll schwer und weil das am Ende so doof aussah hab ich einfach einen Schnitt gemacht, sodass das Bild erst beim Pony losgeht ^^
- an das Muster im Band hab ich mich gar nicht erst rangetraut +HUST+
- und naja auch die Jacke wirkt so..steif v.v
bis zu einem gwissen Zeichenstand mochte ich das Piccu, aber dann...wäää versaut..
<.< i-wie mecker ich voll viel rum...

naja es ist Sasu gewidmet ^^
für i-eine Schnappszahl die du mir gemacht hast..frag nicht welche..ich komm schon lange nicht mehr hinterher ^^
es war halt eine..Punkt.

Reita zu erkennen ist ja nich schwer...der Schnodderbremse sei gedankt~

hmm was gibt es noch zu sagen?
Warum hab ich den armen Reita so tuntig Rot/pink gemacht..tja~
da geb ich meinem Scanner mal die Schuld, da er es viel zu hell gescannt hat und ich per Photoshop etwas nachhelfen musste ..und als ich so dabei war kam mir das Farbveränderungsfeldchen in den Blick und voila..Reita wurde eingefärbt^^

The End~
Abgezeichnet:
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Verzweiflungsgrad:
sehr hoch XDDD

Opfer:
diesmal erstanlicher Weise keins...nichtmal die Miez hat sich einen Bliestift gekrallt oO *sie die so gern unter die Couch befördert*

next:
...Uruha vllt??...

letzten Worte (versprochen xd):
O.O wow ist Mexx heut schnell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-18T15:21:20+00:00 18.06.2009 17:21
1-er meirn favos von gazze, neben uruh und co. ^^ seine frisur hast du echt hammer gemacht,toller blick, und das tuch, in sein gesicht is ja so wie oft immer sein erkennungsmal. weiter so
j rock goes one!
Von: abgemeldet
2008-04-28T09:27:29+00:00 28.04.2008 11:27
stimmt, die jacke sieht echt schon gut aus
auch die schattierungen der haut hast du schon gut hinbekommwn^-^
nur die proportionen stimmen noch nicht ganz, so passt der hals nicht ganz zum kopf.....
auf jeden fall müssen die lippen von reita naders, ich weiß, die sind schwer zu treffen....v.v
aber as mit den haaren hast du eigetnlich ganz gut gelöst und ich find die eingefärbte version mal eine schicke idee ^o^
so, hoffe, ich konnte ien weing weiterhelfen....
dewa mata, Shi
Von:  Gedankenchaotin
2008-04-18T18:55:31+00:00 18.04.2008 20:55
Ich find's trotzdem gelungen, trotz dass er rot ist ^^
Gefällt mir wirklich, und die Jacke ist toll.
Von:  Cendrillon
2008-04-18T16:12:48+00:00 18.04.2008 18:12
ich finde rot steht ihm *.*
nicht immer dieses hardcore weiß/schwarz/metallic
reita steh dazu!!! ein echter mann trägt rot und pink (man siehe Rukeh und Ürü)
ich finde gerade die jacke sehr gelungen muss ich sagen..wirkt schwer und massiv,aber im positiven sinne
schade dassu das kreuz so bissl vernachlässigt hast..ich denke das hätte den gesamteindruck abgerundet und alles um einiges veredelt.
ich will auch nen FA von dir mit widmung ;___;
*jibbet nen fav jedenfalls dafür* XD
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2008-04-18T15:18:38+00:00 18.04.2008 17:18
Ich find´s trotzdem supi
*Reita anluv*
ich freu mich schon auf das "next" X3
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-04-18T14:37:25+00:00 18.04.2008 16:37
Yeah
* 0 *
Mein Reita
*hippels*
Ich finds toll
vorallem seine Lippen
*nick nick*
ud diese tuntige Farbe XD die liebe man


1+favo <3

danke * . *