Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Uruha-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2008 14:47
So...das Bild ist für Karo XD
auch bekannt als Kaischaf der Nation...was dann auch das Motiv erklärt ^^

Ich hoffe du magst es!
*anblinker*

Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Entstehungszeit:
zwischen Mitternacht u 1Uhr morgens x,x

Betüdelung~:
Placebo, Billy Talent

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2008-04-23T10:58:41+00:00 23.04.2008 12:58
uiiiii
n Kaischaf *////////*
sieht der fluffig aus *lol*
aber das typische Grinsen fehlt i-wie...
aber trotzdem gibt´s ne 1, weil er so fluffig ist
;3<
Von:  Cendrillon
2008-04-20T10:35:41+00:00 20.04.2008 12:35
Ob ich es mag? *___* ich lieeeebe es...
Der Kai schaut ja so putzig drein XD und dieser fette fette Pelz außenrum *lol* das sollte nicht ne andeutung sein auf meine haare oder sowas,oder? oderr??? Ò_ó*gets pitty*
Das schafigste an dem ganzen ist echt das täschchen im fell <3
und die schnuteeee *das kaischäfchen mal durchwuschel im gedanken*
awww IT IS SO CUTE HUNNEY!!! °/////////°
*dich mal abpooooz* >___<
nur wird auch noch auf FA's das pooooz'n verewigt *lach* das ist doch alles krank was da ausm süden über dland und mexx schwappte mit dem wort :P
Vielen Dank mein Liebes jedenfalls und ich hoffe es hat dir beim zeichnen spaß gemacht ^^
Placebo passt ja so perfekt zu dem viech als kreativ-mukke XDD
Malst du mir auch noch nen PITTY? *~,*???
das wäre die ergänzung schlechthin XDD aber liegt ja an dir...würde mich jedenfalls freuen *kisu nochmal an stirn klatsch*
danke danke!!! <3
Von: abgemeldet
2008-04-19T13:59:44+00:00 19.04.2008 15:59
omg....wie süß xD
kawaii^-^
nur sind die outlines so...wischig xDD
überarbeite es doch nochmal, das Motiv ist definitiv übelst süß xDD