Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Uruha-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2008 23:07
Ein Aoi...mein erster überhaup und ich mag ihn selbst jetzt noch, nachdem er endlich fertig ist.
Da der gute am 20.01 Geburstag hat, widme ich es natürlich ihm..und wie versprochen auch dir Netty ^^ Ihr dürft es euch teilen
*nod*

edit:
ohne eine 6 machts ja auch gar keinen Spaß ^^'
awwww und nun 2 *o*
ich hab euch auch lieb ^^
Abgezeichnet:
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift

Widmung:
Netty und natürlich Aoi XD

Zeit:
ich schätze mal ca 3std wenn ich die Zeit zusammenrechne

next:
maybe..Reita?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2008-04-16T12:08:04+00:00 16.04.2008 14:08
ich staune immer wieder ^-^
Von:  -Kaoru-
2008-04-11T17:08:00+00:00 11.04.2008 19:08
Ja hier das (genötigte) Kommentar xD
Sehr schön Liebes..ich bin ganz verzückt xD *net weiß was schreiben soll*
ich bewerte normalerweise nie Bilder xD also lass ichs..
haste fein gemacht ^^ *pat*
Von:  teufelchen_netty
2008-04-11T16:47:37+00:00 11.04.2008 18:47
ja hau mich -.-
*ich baka habs damals nich gesehen*
*hust*
ausserdem dachte ich ich hab da was gesagt..
also
1. danke für die widmung ;_;
2. eins meiner lieblinsgmotive *_*
3. nettes blümle da (aoi ja eh ein blumentyp ist *Ö*)
4. sehr gut die haare hinbekommen
und
5. ICH mag ES (piercing ansabber und es vermiss)
*nodnod*
Von: abgemeldet
2008-04-11T12:41:27+00:00 11.04.2008 14:41
uiiiiiiiiii~ das is voll kawai~
Von: abgemeldet
2008-04-07T21:36:00+00:00 07.04.2008 23:36
>___< lass dich nich von den 6ern beeindrucken, solche Leute sind doch einfach ur eifersüchtig oder chronisch blöd ôo...
*sfz*
also ich find das Bild ist meilenweit von ner 6 entfernt >o<... Seitenansichten sind meistens ziemlich schwer zu zeichnen und ich finde du hast es sehr gut hingekriegt *noddu*
außerdem erkennt man, dass es n Mensch ist und dass es Aoi ist! Allein schon dafür, dass es keine missgebildete Gestalt geworden ist, solltest du ne 2 kriegen ^^~
Aber da man ihn erkennen kann und die Schattierungen gut sind und auch die Haare als Haare wieder zu erkennen sind *wobei du am oberen Rand ruhig etwas sauberer hättest zeichnen können *leicht anpoke* kriegsu ne eins ^^~ *smilu*
baibai
dat Bärchen ^^
Von:  KhAosArt
2008-02-08T15:57:32+00:00 08.02.2008 16:57
süüüß :)
fynn is begeistert :>
thihi...ich finds tollig^^
*dich knuddääl*
*1 gebz*
Von: abgemeldet
2008-02-06T07:56:41+00:00 06.02.2008 08:56
Yeah...ein Aoi!^^ Da hat wohl jemand seine künstlerischen Fähigkeiten entdeckt, was?
Aber der sieht echt ganz cool, obwohl Profilansichten immer recht schwer sind!
*freu*

Na gut, Knuselchen!
Hab dich lieb <3
*knuff*
Von:  Donald
2008-01-21T15:23:07+00:00 21.01.2008 16:23
Juhu~
Und ich hasse diesen Klappspaten xD
Der sieht jetzt so in Real voll fruttig aus mit seinem dämlichen Nasenpiercing.
Das Einzige, was mir an ihn gefallen hat, hat er abgemacht, das hinramputierte Ding, das. (Lippenpiercing) xD
Aber auf deinen Reita bin ich mal gespannt Ôo
Denn von der Perspektive her hast du den Spassten hier gut getroffen (nichts gegen die Zeichnung, nur gegen den Typen xD)
Außerdem hat er da immerhin noch sein Lippenpiercing xD
Gott, wenn ich daran denke, dass ich die Bumskuh mal abgöttisch geliebt hab Ôo
Ich find, dass du den Verlauf der Haare sehr gut hinbekommen hast ^^
Schafft nicht jeder ^^
Ôo nur der Durchmesser vom Ohrring ist etwas zu klein xD
Nya, aber ansonsten: 21... ehm... ich mein 1 xD
Scheiß Tastatur! xD
Von: abgemeldet
2008-01-19T23:48:35+00:00 20.01.2008 00:48
awwwwwwwwww~
*himmels*
Aoi ist On...ehm in the houuuse~
*sings*
ich mag das Bild
*anne buddis drücks*