Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ukoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 14:05
Mh, ja...
Ich sollte hier auch mal wieder was hochladen, nicht wahr?
Ich bin was Fanarts angeht irgendwie so ziemlich nach deviantart übergelaufen...
(Was allerdings nichts mit irgendwelchen ach-so-ungerechten Freischaltern oder sonstigem "Ihr seid alle doof" zu tun hat. Gerade was Saiyuki Fanarts angeht hab ich einfach das Gefühl das man da mehr Leute findet, die sich dafür interessieren xD;)

Kann jemand mal Nii Jyeni in der Charaauswahl gegen Ukoku Sanzo austauschen? °^°
Irgendwie... stört mich das.
Ukoku ist zwar Nii, aber Nii ist nicht Ukoku. (wtf? D:)
Themen:
Saiyuki

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Nii Jyeni

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izaya-kun
2010-02-17T09:52:43+00:00 17.02.2010 10:52
wuuundeeerschön

ehrlich ^^
*_* *verliebt*
Von:  Ragemerize
2010-02-16T16:47:54+00:00 16.02.2010 17:47
ich liebe deine bilder so schatzi ;___;~
ich find die stimmung so toll und wie schon erwähnt hast du die raben toll gezeichnet <3
*glitzer*
und die szene an sich ist auch toll ich steh auf deine ideen~
ich hoff ja insgeheim das du mir iwann mal nen sanzo malst xD dafür würd ich dich knutschen~
*koff koff*
*wegschleich*
Von:  Channy
2010-02-16T14:43:45+00:00 16.02.2010 15:43
Tja, ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Saiyuki in D-Land nicht so populär ist. ._. Aber sooooo viele Fanarts dazu gibs auf deviantart auch nicht. (leider)
Das Bild find ich toll! Interessante Perspektive. :)
Von:  Herz
2010-02-16T13:24:34+00:00 16.02.2010 14:24
Ich mag das Bild - so wie fast alles von dir.
Die Farben harmonieren schön und die Übergänge sind angenehm weich.
Am Liebsten mag ich die Raben und so °__°
Hast du schön gemacht.