Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ukoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 22:58
Moah, die Saiyukigalerie hier ist irgendwie tot- und voll mit abgezeichnetem Kram |D~
Da überwinde ich glatt meine Faulheit immer alles doppelt zu dA und dann noch hierher hochzuladen mal.
Themen:
Saiyuki, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nii Jyeni / Ukoku Sanzo, Koumyou Sanzo

:
A5

:
Copic Marker mit etwas Buntstift und Photoshop

:
...eigentlich ist das eher "Seinen Ai". Alter Sack °v°

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akaya-chan
2010-09-08T20:40:12+00:00 08.09.2010 22:40
ICh kann nur eins sagen: W-O-W !!!
Wow, das Bild ist echt wunderschön!
Mir gefallen die Outlines (v.A die Hände der Faltenwurf bei der Kleidung) sehr gut.
Durch die hellen und 'weichen' Farben wirkt es wirklich sehr ruhig und harmonisch.
Und der Nebel und das Licht der aufgehenden Sonne unterstreichen diese traute Zweisamkeit perfekt und geben auch noch ein Gefühl der Geborgenheit.
Das Motiv ist auch sehr schön!
Wirklich ein überaus tolles Bild, das ich auf jeden Fall in meine Favoritenliste aufnehmen werde.
Danke, dass du es auch hier hochgeladen hast!
lg Akaya-chan/Santi :)
Von: abgemeldet
2010-09-01T09:41:40+00:00 01.09.2010 11:41
Sieht toll aus :D Mir gefallen die Hände :D und der Hintergrund Das Gelbe gibt irgenwie das gefühl es wär gerade die sonne aufgegangen und nebel schwaber da noch so rum :D hach, weil dein Bild so schoen ist und du nur ein Kommentar hast wollte ich es nun noch extra lang machen damit es cool aussieht, aber ich tu mich schwer damit mich auf alle kleinsten tollen fitzelchen Bild zu beziehen also mach ich das so :D
Von:  Sunny_Side_Up
2010-08-31T22:02:07+00:00 01.09.2010 00:02
Wow! Deine Faulheit zu überwinden war eine gute idee, sonst hätten wir jetzt nicht so ein schönes bild in Animexx:D