Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ukoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2009 22:20
"Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand
Denk an mich, ich komme wieder, denk an mich, hälst du sie in der Hand ♪"


Ukoku wäre der Typ, der Federchen verschenkt- er ist schrullig genug dafür.

Hat mir ungeduldigem Menschen mal wieder viel zu lange gedauert, komplett zufrieden bin ich eh nie und meine Copics haben sich auch einer nach dem anderen verabschiedet...morgen geht's erst mal Tinte kaufen.

Koumyous Haargummi ist übrigens pink, nicht dass mir das jemand übersieht UU
Themen:
Saiyuki

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nii Jyeni / Ukoku Sanzo, Koumyou Sanzo

Doof:
Boden, Gesichtscoloration, Kerzendings, Wanddings, Walddings

Yay! für:
das Glitzergoldgedöns <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NAEONNOIR
2011-09-06T20:59:36+00:00 06.09.2011 22:59
Das Statement zu Ukoku ist SEHR cool !
Genauso wie das Bild x'D
Von: abgemeldet
2010-01-10T12:25:07+00:00 10.01.2010 13:25
Das Bild ist wunderschön, ich verstehe nicht, wieso es nur so wenige Kommentare hat .__.
Du weißt ja, dass ich Saiyuki nicht kenne, aber die Charaktere hast du sehr schön dargestellt.
Besonders die Bewegung der Figur oben hast du klasse umgesetzt, nur leider wird die dadurch entstehende Dynamik wieder durch den statischen Hintergrund abgeschwächt, was sehr schade ist.
Die Coloration allerdings begeistert mich sehr! Sie ist einfach so... passend und gekonnt.

Was ich noch ein wenig bedauerlich finde ist, dass das Bild eine sehr gleichbleibende Helligkeit hat, was Vordergrund und Hintergrund betrifft. Ich hätte den Boden und diese Schiebetür dahinten dunkler gemacht. Es ist für mich etwas unklar wo die Lichtquelle ist, dadurch wirkt es auf mich, als wäre das ganze Zimmer erhellt. Und es geht ja hier speziell um die zwei Figuren, um ihre Beziehung zueinander, aber zumindest mein Blick kann nicht auf den Beiden ruhen bleiben, weil er von den hellen Flächen im Hintergrund abgelenkt wird.

Ich hoffe du malst wieder mehr solcher Bilder. Du hast dich so sehr verbessert und ich bin mir sicher, dass du noch viel mehr aus deinem Können herausholen kannst!
Von:  Carura
2009-12-30T17:34:39+00:00 30.12.2009 18:34
Wow, Yorulein, du wirst immer besser. Ich kenn die chars zwar nicht, aber das sieht echt toll aus o.O <3
Die Colo von den Haaren gefällt mir seeeeehr gut. Und i love diese schwarzen Feder-Moppets da. :O
Uuuuuuuuuuuuuuund die Kleidungscoloration von dem schwarzen gekleideten, gut aussehenden männlichen Wesen, dass von der Decke hängt. :D (Und die Hand, des eben genannten von der Decken hängendem Menschen!)
Von:  Channy
2009-12-29T19:46:12+00:00 29.12.2009 20:46
Huuuuuuh, irgendwie macht mir Ukoku Angst. xD Seine Haare sind extrem toll geworden, der Lichteinfall wirkt echt gut. *beneid* Außerdem mag ich den Faltenwurf von beiden Sanzos!
Insgesamt ein echt tolles Bild, richtig dymanisch und toll coloriert. ^^
Von:  Ragemerize
2009-12-28T10:04:39+00:00 28.12.2009 11:04
aaw geil <3 ich liebe deine bilder,du kannst so genial colorieren und deinen stil mag ich auch richtig gerne >__<~
und ein ukokuu~ aaaw ;__; er wird viel zu selten gewürdigt! dabei ist der kerl so liebe! mehr davon,sofort!xD