Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifer_Winter   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2009 09:20
und noch mals.
wünsch euch alle nen schönen 2ten Weihnachtstag (nehm mal an das es dann on gestellt wird).

und das hier ist das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater gewesen. der hatte sich zwei äpfel gewünscht. aus zwei wurden drei und diese habe ich beritzt und mit zitronensaft die farbe erhalten lassen. jemand hatte mir erzählt das es Eltern niemals kitschig genug sein kann und darum musste dieses I Love U rein.
war gar net so leicht das abzuzeichnen. aber ich übe mich in dem, etwas was vor mir ist mit dem licht abzuzeichnen und zu Malen. ich denke es ist mir doch realtiv gut gelungen.
vielleicht findet das ja der ein oder andere auch so.

LG Lucy
Verwendete Referenz:
o.o ich find es gehört hier rein und nicht unter abgezeichnet. ich hatte die äpfel bei mir aufgestellt und original geritzt und so versucht abzumalen und die perspektive nicht zu verlieren.

Themen:
Stillleben, Speisen und Getränke

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2009-12-26T09:54:12+00:00 26.12.2009 10:54
Die Äpfel sehen recht realistisch aus möchte man sagen, nein, besser kann man sagen. Die Äpfel sind als solche zu erkennen und deswegen auch nicht zu verachten. Interessant ist deren Gesaltung. Allerdings empfinde ich das "I" beim ersten Apfel als zu hoch angesetzt. (Was allerdings auch durch die Perspektive ein wenig täuschen kann.) Auch die Schatten kommen soweit rüber, erscheinen mir aber als zu hart und müssten weicher / anders gezeichnet werden. Sonst aber ok.