Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifer_Winter   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 03:18
Hallöchen^^ und da bin ich auch schon wieder.
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Dies ist extra für die Verlobte meines Bruders endstanden, da diese Schafe einfach liebt. dabei konnte ich gleich die Tipps von talakurai und Ryoko-san zum gebrauch von Copics und Gelstiften umsetzen. vielen dank euch beiden.
anfangs hatte ich angst das ich zu schnell gearbeitet habe und das bild versaut hatte, doch nun bin ich eigendlich ziemlich begeistert von und ihr hat es auch gefallen.

Zur Pose. ich hatte zur Vorlage eine Fanartzeichnung von Jacob und Bella aus der Buchrreihe Biss genommen. Für die Glöckchen hatte ich eine richtige Vorlage übernommen, bis auf die Zeichnungen/verzierungen die sich auf dieser befinden.

Fehler. ja, derer bin ich mir zum teil bewusst. ich weis das ein paar flecken drauf sind und ich glaube, das ich sie nicht alle hab richtig überdecken können und das der körper des weiblichen/weißen schafes etwas schreg geraten ist.

und noch mals danke an talakurai, die mir geholfen hatte von mehreren Skizzen von mir dieses hier auszuwählen. Eventuell folgen die anderen als Kakao-Karten.

Auf die Idee kam ich durch das Animexx Liebling, Maxikarte mit Schafen von Quecksilber.

Naja. im ganzen. bin ich eben zufrieden und es hat mir spaß gemacht. ich hoffe es gefällt irgendwehn da drausen und hinterlässt eventuell ja ein Kommi für mich.

Liebe grüße, Eure Lucy
Verwendete Referenz:
Haltung und für die Glocken/Glöckchen

Themen:
Tiere (real), Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca. 3 Stunden (Plus/Minus von Minuten)

Musik:
Enya - and the winter came...

weitere Arbeitsmaterialien:
Gelstifte und Feinliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tam-Tam-Chan
2010-01-15T11:57:54+00:00 15.01.2010 12:57
sehen total toll aus :D
Von:  Horusuke
2009-12-25T18:56:41+00:00 25.12.2009 19:56
hey..sieht besser aus als meine ersten versuche XD *hust*
und du scheinst einen gelstift zu haben der nich rumspinnt û_U *meine kick*
super gemacht
Von:  Ryoko-san
2009-12-25T17:12:52+00:00 25.12.2009 18:12
Yay, die 2 sind soo süß <3 Man sieht, dass du dir superviel Mühe gegeben hast trotz der Zeitnot ;) Und die Glocken sehen wirklich sehr gut aus :D Man könnte meinen, die schwingen jeden Moment wieder zurück, sehr schön :3
Von:  JemoKohiri
2009-12-25T10:28:08+00:00 25.12.2009 11:28
Ah, das ist also das gestern/heute früh angesprochene Schäfchenbild. Ich muss sagen, es hat was für sich. Irgendwie finde ich die 2 richtig schnuffig. Beide weichen zwar von den üblichen Schafen ab, aber ich mag die neue Schafart. Solltest mehr davon zeichnen.