Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifer_Winter   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2010 18:53
Konichi wa
und willkommen im neuem jahr.
und hier ist ein bild. zugegeben. für meine verhältnisse is schnell was neues gekommen, aber eigendlich war das extrem lahm von mir. dieses Bild ist das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester.
Die hatte sich Rum Tum Tugger aus dem Musical Cats gewünscht. jetzt habe ich daraus ne mischung gemacht von einre 'normalen' menschlichen katze und des schauspielers.
bin eigendlich ziemlich zufrieden damit, trotz der fehler.

ich hatte eine wage vorlage von der haltung die abgeändert wurde, wie bei den hängen und bei den füßen noch mehr. natürlich habe ich viel improvisieren müssen.
ich fand die haltung und dem kelch in der hand, passte zu dem chara hier. in dem Kelch ist eigendlich ein R zusehen, wenn man sich anstrengt und die bild qualität mit macht. was für Ruth (meine sis) stehen soll.
alle details sieht man leider nicht so gut, auf grund das es sich hierbei um ein Foto handelt und keinen Scenn.
auch etwas für den Couch/Tron hatte ich eine wage vorlage und für den fall dass das foto gut genug ist, sieht man auch bei den kugeln die vor dem fuße des Trohn sind, zwei schemenhafte bewegungen und zwar die aus dem Cover des Musicals, das man bei den augen sieht.

es war mal etwas interessantes, aber auch gar nicht so leichtes, die stiels mit einander zu vermischen und weder konkret im manga stiel zu arbeiten noch im realistischen, sondern irgendwo dazwischen.
besonders hat mich die schwarz genervt. für details habe ich gelstifte benutzt, die nen hellblauen, nen weißen fürs licht aber auch gold und silber stifte.

Meine Ma meint das die vorhänge super dazu passen. sollen sowas wie theater vorhänge sein, was wiederum natürlich zu einem Musical ganz gut passt. ich hoffe ich habe ihn gut getroffen. und das in dem Kelch sollte eigendlich milch sein. naja. Katze

joa. ich denke es gibt nicht viel mehr zu sagen. es is endlich fertig und naja. vielleicht gefällt es dem ein oder anderen und hinterlässt einen kommantar.

LG
Eure Lucy

PS. und hier möchte ich mich wieder mal für die hilfe von Ryoko-san und talakurai bedanken, die mir bei fragen zu copics, farben und dergleichen imm sehr viel und super unterstützen. ohne euch wäre es sicher nicht annähernt so gut geworden. naja und meiner schwester scheint es gut zu gefallen. fehlt nur noch der bilderrahmen ^^
Verwendete Referenz:
mehrere verschiedene, für haltung und äuseres von Rum Tum Tugger

Themen:
Furry, Cats (Musical)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rum Tum Tugger

Format:
A4

weitere Materialien:
Gelstifte + Multiliner

Musik:
Lord of The Rings 1 Soundtrack, Enya - and winter came, Drei Musketiere (Musical)

Dauer:
schon einiges an zeit hat mich dieses bild gekostet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tam-Tam-Chan
2010-01-15T12:00:23+00:00 15.01.2010 13:00
oh Tugger :D
Ist dir super gelungen :D
*dir eine eins geb und favo mach*
freue mich schon wenn ich es in REAL sehe :D
Von: abgemeldet
2010-01-10T22:30:31+00:00 10.01.2010 23:30
Das ist einfach genial! Du hast John brilliant gut getroffen!!
Von:  JemoKohiri
2010-01-07T19:31:59+00:00 07.01.2010 20:31
Schicke Sache, Respekt. In dem Bild steckt jede Menge Arbeit und das muss anerkannt werden. Besonders Kragen und Kopf fallen mir als erstes ins Auge. Die Farbtöne sind da doch ziemlich gleich. Ein wenig mehr Unterschied wäre beim nächsten Mal schön. Aber ich mag die Struktur! Die ist erste Sahne. Auch Stuhl und Hintergrund erfreuen mein Herz sehr.