Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2018 11:49
Wegen dem Loch in der Mitte, musste ich bei Sankabuh ein wenig umdenken, aber das Nähen an sich ist recht reibungslos verlaufen.

Bei der kleinen Schaufel auf seinem Kopf, musste einiges per Handarbeit genäht werden. Da ich sie aus stabilen Filz gemacht habe, kann die Schaufel (wenn es nicht gerade sehr windig ist) von allein stehen.^^ Da mir nach dem zweiten normalen Sankabuh der sandfarbene Fleece ausgegangen ist, habe ich auch ein Shiny Sankabuh genäht, weil ich unbedingt 3 Stück haben wollte.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Sankabuh (769)

Material:
Fleece, Füllwatte, Filz, Klebefilz, dicker Filz, Gar

Dauer:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-09-14T12:38:14+00:00 14.09.2018 14:38
Du hast Sankabuh perfekt als Kuscheltier hinbekommen. Auch die Schaufel auf seinen Kopf ist gut geworden.
Von:  Turtlelover
2018-08-23T16:24:18+00:00 23.08.2018 18:24
Lebender Sand. XD
Manchmal möchte man echt wissen, was sich die Pokémon-Entwickler so rein pfeifen, bevor sie sich die Monster ausdenken.

Aber jut, wat soll's. *gg*
Ich persönlich finde auch Alola-Digdri einfach der Brüller schlechthin.

Das Sankabuh hat wirklich tolle Proportionen. Du wirst immer besser und besser mit den Plüshies!^^
Von:  Doongie
2018-08-21T16:04:33+00:00 21.08.2018 18:04
auch wenn ich dieses Pokémon nicht wirklich toll an sich finde - deine Arbeit ist einfach der Wahnsinn! :D
Voll cool geworden ^-^