Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2018 11:49
Bei Frubberl habe ich mitten in der Planung des Schnittmusters eingelenkt und kurzerhand die Anzahl der Einzelteile heruntergesetzt zugunsten der schnelleren und einfacheren Umsetzbarkeit. Ich vermute, dass die andere Variante, die ich im Kopf hatte auch gut ausgesehen hätte, aber so bin ich auch ganz zufrieden damit.

Es gehört mit einer Höhe von ca. 25 cm zu meinen kleinsten Pokemon, die ich genäht habe. Im Original ist es ja genauso groß von daher passt das auf jeden Fall sehr gut.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Frubberl (761)

Material:
Füllwatte, Fleece, dicker Filz für die Blätter und den Stiel, Klebefilz, Garn

Dauer:
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-09-14T12:45:20+00:00 14.09.2018 14:45
Du hast Frubberls Niedlichkeit wunderbar in diesem Kuscheltier umgesetzt.
Von:  Doongie
2018-08-21T16:03:00+00:00 21.08.2018 18:03
Ach du s*** <3 das ist soooooo süß! *^* <3