Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2018 11:49
Sankabuh war ein Projekt, bei dem man mal ein bisschen umdenken musste allein schon wegen dem Loch in der Mitte. Es hat aber viel Spaß gemacht und war auch recht unkompliziert.

Besonders gut gefällt mir die kleine Schaufel auf seinem Kopf, da ich sie aus stabilen Filz gemacht habe, kann die Schaufel (wenn es nicht gerade sehr windig ist) von allein stehen.^^ Da mir nach dem zweiten Sankabuh der sandfarbene Fleece ausgegangen ist, habe ich auch ein Shiny Sankabuh genäht, weil ich unbedingt 3 Stück haben wollte.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Sankabuh (769)

Material:
Fleece, Füllwatte, Filz, Klebefilz, dicker Filz, Garn

Dauer:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2018-08-22T09:41:03+00:00 22.08.2018 11:41
Auch wenn ich dieses Pokémon eigentlich gar nicht mag (ein Sandhaufen als Pokémon ist dann doch etwas zu viel des Guten XD), aber umgesetzt hast du es auf jeden Fall total toll.
Die Schaufel gefällt mir am besten.
Klasse! :D