Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 14:28
Alle Jahre wieder lade ich meine genähten Pokemon Plüschis hoch.^^ Verwendung fanden sie beim Pokemon Fantreffen in Rödental. Um den Teilnehmern nicht die Spannung zu nehmen, lade ich die Plüschis immer erst nach dem Event hoch, deshalb kommen jetzt ganz viele Basteleien auf einmal.

Spoink war auch schon seit 2 Jahren fertig. Insgesamt gab es 6 Stück beim Fantreffen.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Spoink (325)

Material:
Nicky Stoff, Filz, Füllwatte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2016-01-10T20:24:17+00:00 10.01.2016 21:24
Sehr schöne Arbeit es wirkt fast als könnte es gleich abheben :D
Von:  Chino-kun
2015-08-13T17:22:44+00:00 13.08.2015 19:22
Danke für dein Lob X3
Mit den Schwanz hast du vollkommen recht. Ich hatte auch noch eins mit gestopfteren schwanz, leider war das zu Fotozwecken gerade nicht in der Nähe. Aber danke dir, dass du das angemerkt hast, bin über konstruktive Kritik immer sehr dankbar^^
Von:  ChiliCat
2015-08-13T13:01:57+00:00 13.08.2015 15:01
Omg, ich liebe Spoink! xD
Das ist echt süß *w* und aus NIcki-Stoff? Toll! *-* superfluffy! xD
Tolle Arbeit!♥
(Einziger Mini-Meckerpunkt: die Spirale sieht ein bisschen schlaff aus :( )
Ich würde am liebsten über die rosa Wängchen streichen und es knuddeln x3 so süß ist das! :D ♥ ♥ ♥