Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 14:28
Alle Jahre wieder lade ich meine genähten Pokemon Plüschis hoch.^^ Verwendung fanden sie beim Pokemon Fantreffen in Rödental. Um den Teilnehmern nicht die Spannung zu nehmen, lade ich die Plüschis immer erst nach dem Event hoch, deshalb kommen jetzt ganz viele Basteleien auf einmal.

Myrapla hatte ich vor 3,5 Jahren schon einmal genäht, natürlich sah das bei weitem nicht so gut aus wie das heutige Exemplar. Hier zum Vergleich mein erstes Myrapla.^^
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/218221/2061571/

Das schnittmuster ist annährend gleich (abgesehen von den Füßen), aber da das keine hochwertigen Stoffe aus dem Nähladen waren sieht man einen gwaltigen Unterschied und das allein wegen der Materialwahl. Nun ja man lernt eben mit den Jahren hinzu^^
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Myrapla (043)

Material:
Baumwollstoff (Blätter), Fleece (Körper), Filz (Augen), Füllwatte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-21T17:08:36+00:00 21.11.2018 18:08
Hallo,
 
mir gefällt dein Myrapla echt gut. Die Blätter an seinem Kopf stehen schön nach oben ab. Liegt das nur an dem Baumwollstoff, dass die so gut halten oder gibts da noch einen anderen Grund für?
 
Sein Gesicht ist auch hübsch anzusehen. Man hat wirklich den Eindruck, dass es einem sehr offen entgegen lächelt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Chino-kun
22.11.2018 06:26
Huhu^^
Bei dem Foto habe ich Myrapla an der Wand angelehnt und die Blätter aufgestellt.
Ansonsten sind die Blätter schon etwas fester wegen dem Baumwollstoff, aber stehen nicht ganz von alleine.
Von:  Chino-kun
2015-08-13T17:24:39+00:00 13.08.2015 19:24
Thanx^^
Von:  ChiliCat
2015-08-13T12:58:48+00:00 13.08.2015 14:58
Das ist ja süß! :D
Macht sich wirklich gut, da im Gras ^^
Die Blätter sehen gut aus - und die kleinen Füße :3
niedliches Plüschi ♥ ;3