Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 14:29
Alle Jahre wieder lade ich meine genähten Pokemon Plüschis hoch.^^ Verwendung fanden sie beim Pokemon Fantreffen in Rödental. Um den Teilnehmern nicht die Spannung zu nehmen, lade ich die Plüschis immer erst nach dem Event hoch, deshalb kommen jetzt ganz viele Basteleien auf einmal.

Auch von Ditto gab es vor 4 Jahren schon einmal eine erste Version. Hier ist der Link dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/218221/2061535/

Wie man sieht kann man selbst bei so einem schwabbeligen Etwas wie ditto viel falsch machen. XD (okay ditto war damals nur aus dem Kopf genäht ganz ohne Vorlage, aber auch die Farbe ist dieses mal wesentlich besser finde ich)
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Ditto (132)

Material:
Nicky Stoff, Filz, Füllwatte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-09T21:17:47+00:00 09.10.2015 23:17
Hallo!

Auch hier ist die Maserung des Steins ein Gewinn für das Pokémon, wobei du bei Ditto die unscharfe Ränder wunderbar abgerundet und in Kontur gebracht hast. Es schaut dadurch aus, als würde es sich gerade bewegen und nach oben strecken, ja, die großen Glanzeffekte auf den Augen und die Mundform unterstreichen sogar eine Mimik.
Ob es grüßt? Sich gleich verwandelt? Da ist alles möglich, und das macht die Bastelei interessant.
Gelungen ist dir auf alle Fälle die Füllung im Bauchraum - sehr gleichmäßig, sehr schlicht gepolstert, ohne es nachteilig zu verformen - und die Stoffoberfläche ist umwerfend glatt, sauber und strukturiert. Wie gemalt eben.

Viele Grüße, Morgi
Von:  Chino-kun
2015-08-15T12:34:52+00:00 15.08.2015 14:34
Danke für deinen lieben Kommentar.^^
Schön, dass man Ditto sogar in der Kleinansicht erkennt X3
Von: abgemeldet
2015-08-15T12:30:07+00:00 15.08.2015 14:30
Ein wirklich niedlicher Ditto. Du hast Recht, die Farbe passt perfekt zu Ditto und ich finde auch, du hast die Form richtig gut dargestellt. Ich hab zumindest Ditto sofort erkannt, auch in der Kleinansicht. Da kann man also sagen, du hast ihn toll getroffen!
Genäht sieht er auch recht sauber aus, auch wenn man das natürlich anhand eines Fotos schwer beurteilen kann. Ich mag sein Gesicht sehr, vor allem das Lächeln sieht toll aus :)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)